Hibbelmädels gesucht

Blasto Transfer am 8.12 - Wer hibbelt mit?

Am Mittwoch letzter Woche durfte ich zwei Blastos zurück begrüßen. Null Symptome bisher und gestern konnte ich es nicht mehr aushalten, habe getestet. Eindeutig negativ...😓 7DP5DT, PU +12. Was habt ihr für Erfahrungen? Mutmacher?

1

Ich hibbel auch, aber ich hatte am 8.12 erst Punktion und vor zwei Tagen den Transfer. Also 5 Tage hinter dir quasi. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

3

Danke. Drücke Dir auch die Daumen. Da ist ja noch mehr Hoffnung :-) #herzlich

2

Ich hatte am 6.12. Punktion und habe am 8.12. einen Vier- und einen Fünfzeller zurückbekommen. Hab Test am 22.12. Ganz schön aufregend 🤯

4

Spannend! Ich habe am 20. BT, da es Blastos waren. Wie geht es Dir denn?

8

Mir gehts soweit hoffnungsvoll gut. Hatte die Tage ziemliches Ziehen in den Brüsten was jetzt etwas besser ist und leichtes Ziehen im Unterleib und seit 3 Tagen ist mir teils leicht übel. Nehme Progesteron und sonst nix daher deutet man das schon irgendwie. Aber man versucht ja trotzdem realistisch zu bleiben. ☺️ Wie geht’s dir?

weiteren Kommentar laden
5

Ich hibbel so was von mit. Auch wenn ich noch gar keinen Transfer hatte. Heute ist ES, nach Auslösespritze am Montag. Dabei ist heute schon ZT 22!!!! Dieses Warten auf den TF macht mich jetzt schon fertig. Über Weihnachten wird es dann nicht besser.

Ich drück euch allen die Daumen!

Ich habe noch nicht viele Erfahrungen, aber ich glaube bei PU+12 sollte schon etwas zu sehen sein oder?

6

Da ist ein langer Zyklus. Wann ist denn Dein Transfer?

Ja, denke auch, dass was zu sehen sein müsste. Man liest zwar immer von Einzelfällen, aber ist nicht die Regel( hasse momentan dieses Wort :-))... :-[

7

Ich scheine generell einen späten ES zu haben. Das wird zwar mittels Progesterongabe wohl ausgeglichen, aber mein Körper merkt wann "es Zeit ist", denn das Brustspannen hört pünktlich mit NMT auf.

Transfer ist Montag. Mit einer Blasto.

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht die Regel ist, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. 😘

10

Hallo!
Ich hätte am 9.12. Transfer von einer Blasto.
Bin also heute PU+12 und TF+7...
Leider auch bis jetzt ein negativer Test...

11

Bin in Gedanken bei Dir. Leider bei mir heute +8 erneut negativ :-(

12

Huhu,

Ich hibbel mit. Bin PU+16 und TF+11. Bei TF gerade so zur Blasto mutiert. BT am 20.12.

Wirklich schlimm dieses Warten.

Ich hatte jetzt schon zwei Tage - nicht aufeinanderfolgend, sondern immer mit einem Tag Pause dazwischen - wirklich Unterleibsschmerzen! Habe ich sonst nie. Aber ist ja auch meine erste IVF #zitter
Blut ist nicht in Sicht. Aber hierzu findet man ja auch ALLE Varianten der Interpretation :-D

Schwanke zwischen yeah, hat bestimmt geklappt und nee, ganz sicher nicht! Will auf ein negativ vorbereitet sein, aber auch nicht voller negativer Emotionen sein #kratz

Drücke allen die Daumen!!! #klee

13

Das hört sich doch vielversprechend an. Ich merke null... Hast Du schon getestet?

14

Es wird mir nichts bringen befürchte ich :-[ ist der Test negativ würde ich denken: ach komm!!! Bis BT ist doch noch alles drin!
Wäre er positiv würde ich denken: es ist noch sooo früh und bestimmt passiert noch was bis BT.

Ich bin also ein hoffnungsloser Fall! #schein

Habe aber geplant vielleicht nach BT zu Hause zu testen?! Dauert dann ja noch Stuuuunden bis man Info bekommt :-/

weitere Kommentare laden