Es hat geklappt 🥰 BT Werte da!

Hallo Mädels

Die erste Picsi war wohl erfolgreich! Transfer +14 Hgc von 980 😊

Was für ein herrliches Weihnachtsgeschenk 😇

Liebe Grüße und danke das ihr alle da seid!

1

Oh wow was ein toller hoher Wert :-)
Hast du ein oder zwei zurück bekommen?

Herzlichen Glückwunsch ☺️☺️

3

„Nur“ 1 Blasto. Der Transferarzt meinte es wäre zu wahrscheinlich das es Zwillinge werden 🤭 drum durfte ich keine zwei retour nehmen.😅

7

Ja das hat sie zu mir auch gesagt beim Transfer.
Jetzt bin ich froh eins noch auf Eis zu haben ☺️

2

Was für ein tolles frühzeitiges Weihnachtsgeschenk.🎁 😍 Herzlichen Glückwunsch zur SS 6nd diesem wichtigen Schritt. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit🍀🍀🍀

4

Bei deinen Test war ich auch sehr zuversichtlich 🤭. Aber trotzdem schön, dass es nun bestätigt ist.

Ich wünsche dir eine entspannte und schöne Schwangerschaft ❤️.

5

Herzlichen Glückwunsch ❤

TF+14 heißt also PU+19?

Alles gute 😍

9

Ja das ist korrekt 😊

6

Ein spitzen Wert 👍🏻🤗🙏🏻

Alles Gute Dir und herzlichen Glückwunsch

Lg Bianca

8

Juhuuuu 🥳, hab gerade an dich gedacht und nach Deinem Post geguckt. Herzlichen Glückwunsch 🥰😘💫❤️
Ich wünsche dir eine ganz zauberhafte und langweilig, schöne Schwangerschaft 🙏🏻🍀

10

Wow was ein super Wert 😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀

11

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Jetzt sind wir beide exakt gleich weit 😊 und können weiter fiebern.

12

Wow 😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft 💜