Hilfe! 🥺 TF+2 und Blut am Klopapier

Hallo Mädels,
ich brauche eure Hilfe! War gerade mal auf Klo und beim abputzen war das Klopapier hellrot .. heute Morgen war noch alles ok 😭 mache mir jetzt total Sorgen.. kann mir eine von euch weiterhelfen?
Bin heute TF+2 PU+5 ..

1

Ich würde am ehesten eine kleine Verletzung noch vom TF vermuten, vollkommen harmlos 🙂

Daumen sind gedrückt ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Liebe Luthien,
ich danke dir für deine Antwort! ❤️ Ich hoffe, dass es etwas harmloses ist und versuche jetzt einfach positiv zu bleiben 🥰

Für dich sind die Daumen auch gedrückt ❤️😘🙏🏼

2

Hi liebes, ich hatte gestern meinen TF und par std danach hatte ich auch minim helles blut. Die Klinik sagte mir muss mir keine Sorgen machen das könnte auch von dem Eingriff sein.. also mach dir keine sorge liebes ist sicher die verletzung vom TF

VIEL GLÜCK🍀❤

5

Ich danke dir für deine Antwort ❤️ Das beruhigt mich! War schon ganz erschrocken, vor allem am Wochenende ist das ja der Supergau 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche dir auch viel Glück und drücke die Daumen ❤️🍀

7

Ja ich war auch total im schock! Aber ist harmlos. ❤❤🍀

3

Ich hatte das ab TF+3 einer Blasto. Es kam raus, dass es vom Progesteron kam - es kam vom Muttermund und nicht aus der Gebärmutter also erstmal kein Problem. Der Arzt sagte das ist eine Nebenwirkung vom Progesteron. Ich hatte das leider die ganze Zeit über :/ Beim nächsten Versuch soll das deshalb umgestellt werden. Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Huhu,
okay.. danke dir für deine Antwort, das beruhigt mich gerade! War echt verunsichert 🥺
Ich hoffe mal, dass es kein nächstes mal geben wird aber wenn, gebe meinem Arzt dann auch Bescheid villt wird es ja dann auch umgestellt.
Ich danke dir und drücke dir auch die Daumen 🍀❤️