Transfer +9 HCG =0

Transfer +9
Hallo,
ich habe am 10.12 (kryo) einen Blasto und eine amourös zurückgenommen. Bluttest ist am Mittwoch. Heute war ich im Krankenhaus wegen einer anderen Sache dort wurde mir Blut abgenommen inkl HCG. HCG Wert unter 0,1 besteht noch eine Chance?
LG

1
Thumbnail

Wenn du eine Blasto bekommen hast, bist du heute rechnerisch PU+14?
Ich würde dir gern Mut machen, aber da müsste der hCG-Wert bei einer intakten Ss leider einiges höher sein. Es tut mir leid :-(
Ich hänge dir mal die Tabelle an.

2

Danke für deine Antwort. , Diese aTabelle hatte ich mir auch angesehen woraufhin ich heute das Kinderwunschzentrum angerufen habe dort sagte man es sei noch alles möglich und es wäre viel zu früh, da 14 Tage nach Transfer erst der 24.12 wäre.
Aus diesem Grund wollte ich Meinungen einholen, ob es jemanden gab, bei dem auch noch kein HCG Wert vorhanden war und trotzdem schwanger wurde…

3

Ja, die Kiwu-Zentrum erzählen einem gern, dass man erst 14 Tage nach TF sicher sein könnte. War bei uns auch so. Leider ist das aber Quatsch. Wenn dein hCG 9 Tage nach TF bei um die 0 liegt, dann gab es leider keine Einnistung :-(
Ein niedriger Wert wäre kein Problem, da die Verdopplung viel wichtiger ist. Aber 0 ist da zu niedrig. Tut mir leid...

Im Übrigen haben die mir einen Zyklus später auch erzählt, ich hätte zu früh positiv getestet. Was ja noch größerer Schwachsinn ist. So sind sie eben manchmal. Warum auch immer.

weitere Kommentare laden
6

Leider nein, das tut mir leid!

Bei einer blasto weiß man recht genau, wann sie sich einnisten müsste. Wäre es jetzt ein vierzeller gewesen, ist da noch mehr Spielraum. Ich hatte bei einem vierzeller an transfer +7 ein hcg von 2,2...., das endete dann auch in einer vitalen SS.

Ich hätte dir gerne was anderes gesagt, Tür mir leid, fühl dich gedrückt!

9

Hallo julchen,
Ich habe auch am 10.12 einen vierzeller eingepflanzt bekommen. Also bin ich heute TF+9 habe auch heute in der Früh einen ss Test gemacht mit ner 10er war leider negativ. Ist es zu früh gewesen oder hat keiner Einnistung stattgefunden #zitter

10

Das heisst noch nichts. Meine ss test waren bis pu+13 alle negativ.

weitere Kommentare laden
11

Hallo Nina,

es tut mir leid, aber leider muss ich mich den anderen anschließen. Transfer+9 einer Blasto idt gleichbedeutend mit ES+14. Wenn da kein HCG vorhanden ist besteht leider keine Hoffnung, dass da noch was kommt.
Meine Klinik wollte auch, dass ich nicht vor TF+14/ES+19 teste und wirklich nicht vorher. Das macht aber keinen Sinn, ehrlich (hab mich auch nicht dran gehalten :-p)
Ich weiß auch nicht so recht, was der Grund dafür ist, dass man erst bei TF+14 testen soll.

Wünsche dir für den nächsten Versuch ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀

12

Uns hat die Klinik auch immer gesagt ersr nach frühestens 11 Tage zum Bluttest.
Da ich schichtdienst U schwere Arbeit mache, habe ich immer schon nach 7-8 Tagen nach blasto Transfer Bluttest gemacht, um nicht unnötig lang in krankenstand zu bleiben. Null war immer leider null.
Es tut mir sehr leid.
Wünsche dir tzdm ein wunder