6 ssw nach Kryo und Blutungen

Hallo ihr lieben.

Ich bin nun nach 5 Jahren Kinderwunsch endlich durch meine erste Kryo schwanger geworden.
Nun leider habe ich schon seit 6 Tagen immer wieder Blutungen und das nicht zu wenig. Untersuchungen bei meiner Frauenärztin in der KiWu und sogar schon einmal im KH verliefen alle unauffällig baby geht es gut und entwickelt sich im Moment noch normal.
Im Moment sind es seit gestern bräunliche Schmierblutungen. Nun zu meiner Frage hatte das auch jemand und es ist trotzdem alles gut gegangen?
Ich nehme 3x1 Duphaston 3x1Progynova 3x1Arefam und eine ThromboAss.
Magnesium ab und zu
Danke schonmal für eure Antworten

1

Hey,
bei Blutungen bekommt man natürlich immer Angst - ist ja klar.
Vllt war es ein Hämatom was abgeblutet ist oder irgendwo ein kleeeeiner Polyp. Vllt auch einfach nur kleine Blutungen, da alles gut durchblutet wird.
Wenn nichts gefunden wurde & alles gut ausschaut dann ist bestimmt alles in Ordnung :-)
Drücke dir die Daumen dass es bald aufhört und du deine SS genießen kannst 🍀✊🏼

5

Hallo,

Ja vielleicht war es wirklich so. Noch dazu ist die Ärztin beim Transfer sehr schwer in meine Gebärmutter gekommen und das tat schon ein bissl weh:-(

7

Danke fürs Daumen drücken#verliebt

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte bis zur Geburt Blutungen

4

Hast du dir da auch solche Sorgen gemacht? Hat man bei dir einen Grund gefunden?

8

Ich war Psychisch fix und fertig. Bis etwas zur 26SSW dann hab ich mir selber gesagt entweder du geniesst jetzt endlich deine Schwangerschaft oder du bereust es dein Leben lang.

1x ein Mini Hämatom und wie die Plazenda nach oben gewandert ist sind mir gefässe geplatzt. Für die anderen Blutungen gab es nie eine Erklärung.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Das es im ersten Trimester Blutungen gibt ist nichts ungewöhnliches.
Ich würde regelmäßig Magnesium nehmen und mich ggf. etwas schonen.
Eine Kollegin von mit hatte auch in der 7. SSW starke Blutungen, aber dem Krümel ging's gut. Mittlerweile ist er fast ein halbes Jahr alt.

6

Hallo danke für deine Antwort das beruhigt mich schon etwas. #verliebt