Ich verlasse euch - aber lasse ganz viele Viren da! ❤️❤️❤️

Hallo ihr lieben,
Ich durfte heute beim US an 7+2 das Herzchen fleißig bubbern sehen! 😍❤️
Hiermit verabschiede ich mich dann aus diesem Forum.
Bedient euch an den Viren und hoffe wir sehen uns bald im Schwangerschafts Forum. 😊🍀

An alle ein großes Dankeschön für alle lieben Antworten,auf meine ganzen nervigen Fragen😅🤗

1

Oh wie schön ☺️😍.
Alles Gute weiterhin und eine schöne Schwangerschaft.

4

Vielen Dank! 🤗❤️
Kann mich noch an dein Post mit dem positiven Bt erinnern - hoffe ist weiterhin alles gut bei dir! 🍀🍀

11

Mir geht es soweit gut ☺️

2

Das freut mich sehr für dich 🥰
Alles Gute 🍀🍀🍀 weiterhin

5

Dankeschön- dir auch alles gute! 🤗🍀

3

Super, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️🎁✨🎄

Viren nehme ich mir gerne 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke! 🤗❤️

Ja,Greif ordentlich zu! Wünsche dir alles gute und drücke weiterhin die Daumen! 🍀🍀

7

Danke ebenso 😘

8

Sehr schön 💕 alles alles liebe für euch 🍀
Ich hoffe ich darf bald nachziehen 🤗🍀

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen und Würmchen inside (5+4)

9

#herzlich Glückwunsch. #klee#
Ich wünsche dir eine weitere entspannte und langweilige 🤰
Ich hoffe, dass ich auch bald folgen darf.

10

Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe auch auf ein schlagendes Herzchen in 2-3 Wochen. 🙏🏽 Wir dürfen seit 2 Tagen deutlich positiv testen fürs Geschwisterchen.

Eine unkomplizierte Schwangerschaft wünscht

Muckeline mit 🐨 an der Hand, Mini-Krümel im Bauch und ⭐️ ⭐️ im ♥️

12

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🍀
Ich hoffe deine Viren sind hoch ansteckend 🥰😬🍀

13

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein. 🥳
Ich wünsche dir eine ganz langweilige Kugelzeit. ✊🤰🍀
Viren nehme ich mir natürlich auch mit.🤗

14

Zuerst einmal, nervige Fragen gibt es hier doch nicht und oft interessiert das mehrere, ich habe durch die Fragerei der anderen hier so viel gelernt und hoffe, dass jeder dadurch irgendwann sein Glück dadurch im Arm halten darf.
Und jetzt, Glückwunsch zum Herzschlag💗 das ist sooo schön, wünsche euch zweien eine ruhige Kugelzeit.
Bei den Viren greife ich ordentlich zu, danke dafür, bin heute ZT1 eines Kryozyklus, hoffentlich der letzte für's erste Wunschkind🥰 alles gute🍀🍀🍀