Erster us 😍

Thumbnail

So eben von meiner fä wieder da
Wäre laut meiner Rechnung heute 5+6
Wurde auf 5+4 gesetzt
Fruchthöhle inkl dottersack ist da wo es hin gehört
Sieht sehr gut aus
Am Montag nochmal zum Blut abnehmen weil Labor heute nicht mehr ging und dann bekomme ich für Januar neuen Termin
Mutterpass und drei tolle Bilder hab ich auch direkt bekommen

Ein super Weihnachtsgeschenk ❤️❤️❤️

1

Wunderschön #verliebt
Habt schöne, fröhliche Weihnachten!

2

Danke ihr auch 🎊

3

Süßes Pünktchen 🥰 alles Liebe für euch ✨🎄😘

5

Vielen Dank ❤️❤️
Hoffe du folgst ganz bald ❤️

4

😍 das ist soooo süß!

Ich war heute auch zum US (wg. minimalen Schmierblutungen), habe heute meinen HCG an PU+15 erfahren und im Ultraschall zeigte mir der Doc, dass da schon eine mini Fruchthöhle zu sehen ist. Ich bin heute 4+2

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀🍀

6

Das ist ja wunderbar ☺️
Dann hoffe ich mal das bald der dottersack und ein Herzchen zu sehen und hören sind

7

Das hoffe ich auch ❤️

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀🍀🍀