Weihnachts-Viren

Thumbnail

Ihr Lieben,

Ich sende euch die herzlichsten Viren und Weihnachtsgrüße die es gibt..ich habe mein größtes Geschenk heute früh schon bekommen.. 2 Striche und ein fettes digitales "Schwanger" nach über 10 Jahren kiwu, OPs, Diagnosen, Schmerzen und etlichen Tränen war die 2. Icsi erfolgreich ♡

Und weil ich weiß dass mich das immer am meisten interessiert interessiert hat hier ein paar infos:

PU 08.12. 6 EZ
TF 13.12. 1x blasto 1x morula
Nix zum einfrieren
Stechenden schmerzen in den Eierstöcke wenn man zu schnell aufsteht und mens schmerzen + pickel ab TF+9 ... ich dachte wirklich zu 250% das wird nie was, denn bei der ersten icsi hatte ich dieses mensziehen auch..nur schon früher.

Ich kann nun doch sagen (Was ich NIE geglaubt hab) dass sich dieses ziehen exakt genauso anfühlt wie vor der mens...einziger Unterschied ist dass es kommt & geht ... bei der mens war es durchgängig da.

BT geht leider erst am 3.1. Da meine kli ik zu hat aber ich bin positiv dass bis dahin alles gut geht. Vermutlich teste ich täglich selber weil ich es einfach nicht glauben kann.

Ich drücke allen hier weiter so fest die Daumen, haltet durch ❤❤❤⛄

Frohe Weihnachten ihr Lieben 🌲⭐🕯

1

Oh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch zum allerschönsten Weihnachtsgeschenk, das man sich wünschen kann ❤️ Alles Gute und schöne Weihnachten 🎄

4

Viiiielen vielen lieben Dank:) dir auch frohe Weihnachten ⭐🌲⛄

2

Wow wie schön das freut mich für euch ein schöneres Geschenk zu Weihnachten kann man sich nicht wünschen🥰wünsch dir alles gute und nach so langer Zeit einfach verdient🍀danke für deine Geschichte ich hab diese Woche leider ein negativ nach Bt bekommen und hoffe auf ein guten Start ins neue Jahr!frohe Weihnachten 🎄

6

Vielen Dank ♡

Kopf hoch... ich weis wie hart es is aber es lohnt dich !!! Drücke dich ⛄❤🌲

3

TINAAAAA 😍😍😍😍😍😍 MEIN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH 🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ICH FREU MICH WAHNSINNIG FÜR EUCH DAS KANNST DU MIR GLAUBEN.
BERICHTE GERNE WEITER. FROHE WEIHNACHTEN 🌲🌲🌲🌲🌲❤❤❤❤❤

5

Daaaaanke ❤❤❤ ich drücke dir weoter fest die Daumen, fröhliche Weihnachten und bleib stark ⛄🌲⭐🕯

7

Das ist wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk, vorallem nach 10 Jahren was man bekommen kann 😍
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und schöne Weihnachten 🎄

8

Wow wie schön 🥰 beim lesen bekam ich total Gänsehaut 💕 ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Ich hab erst vor ein paar Wochen erfahren, dass bei uns nur icsi geht. Jetzt warten wir im neuen Jahr um den Antrag von Bayern los zu schicken und wenn der genehmigt ist (die übernehmen ein bisschen was) dann starten wir mit meinem ersten Zyklus. Ich bin sehr nervös davor aber dein Betrag gibt mir Kraft 🙏🏻💫 ich wünsche dir schöne Feiertage 🎄😊 liebe Grüße vreni