4+0 immer wieder leichtes Stechen links

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor kurzer Zeit positiv getestet und bin super happy. Jetzt habe ich nur folgendes Problem:

Meine erste Schwangerschaft endete in einer schlimmen Eileiterschwangerschaft mit OP. Nun habe ich natürlich wieder totale Angst.
Es pickt immer nur Links, es sind keine mega schmerzen aber es sticht einfach immer wieder mal und ichbhabe das Gefühl es ist immer wieder die gleiche Stelle.

Hatte auch mal gelesen, dass es der Gelbkörper sein kann? Was sagt ihr?
An meiner Testreihe sieht man eigentlich dass der HCG-wert gut steigt denke ich. Ich weiß zwar dass man daran nicht messen kann wie der Wert ist aber man sieht ja eine Steigerung. Das stimmt mich positiv. Heute bin ich Transfer +9. habe ab Transfer +2 begonnen zu testen.

Oder merkt man vielleicht die Seite mehr in der sich etwas eingenistet hat? Ich habe fürchterliche Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft. Beim letzten Mal hatte ich direkt schnierblutungen und die hcg Wette sind langsamer gestiegen. Auch die Sst schlugen deutlich später an als normal. Aber die Angst ist einfach immer noch da und das nach 3 Jahren.

Übermorgen habe ich BT.

Vielleicht könnt ihr mir etwas Mut zusprechen?

Danke euch #schein

1

Liebe Wedda,
deine Testreihe sieht doch sehr vielversprechend aus👍🏼😀! Dass du schon eine ELSS durchmachen musstest, tut mir unendlich leid!
Aber: Das Pieken und Ziehen oder mensartige Schmerzen sind in dieser Phase völlig normal, dafür sorgt das Progesteron🙄… Bleib entspannt, bald ist BT und alle Daumen sind feste gedrückt🍀!
LG Peanuts

2

Danke dir, gerade fangen Menstruationsschnerzen an. Herrlich … ich nehme jeden Schmerz auf mich, aber bitte bitte wachse an der richtigen Stelle.

Diese Schmerzen links machen mir sorgen. Kann es sich nicht mal abwechseln? Hehe 🙃

3

Hallo Liebes,
erstmal eine tolle Steigerung - herzlichen Glückwunsch ! :-)

Ich hatte auch eine ELSS im August durch eine ICSI und ich hatte bei diesem TF auch soo eine angst dass es wieder im Eileiter ist. Damals wurde der rechte Eileiter komplett entfernt. Bei meiner ELSS hatte ich auch ab ES+15 Schmierblutungen und mein HCG ist sogar super gestiegen und hat sich immer verdoppelt.

Ich hatte bei diesem TF auch auf der linken Seite totales stechen und schmerzen und hatte furchtbare angst dass es jetzt im linken Eileiter ist aber es ist der Gelbkörper. Weil auf der Seite der ES war!
Es hat sich richtig eingekuschelt 🥰

Liebe Grüße,
Li ⭐️ und Wunder im Bauch 7+0 ❤️

4

Ohh, wie schön dass es jetzt geklappt hat.

Aber das ist ja schrecklich wenn dein hcg normal gestiegen ist … und dann auch noch nach Icsi, genau wünsch jetzt, das macht Angst.

Aber ich weiß dass mein Eisprung links war. Aber wusste nicht dass auch der gelbkörper eventuelle Schmerzen verursachen kann.

Oh man ich glaube ich finde keine Ruhe bis ich sehe dass alles am richtigen Platz ist. Wann hast du die fruchthöhle oder sogar das Herzchen gesehen?

5

Ja ich verstehe dich total!!
Ich hab immer noch linksseitig oft ein stechen und es ist der dicke Gelbkörper :-)
An 5+2 Fruchthöhle + Dottersack und an 6+2 das Herzchen ❤️

Dann kannste ja in 2 Wochen zum US und wirst beruhigt ☺️ ausser du hast schon so einen hohen HCG dann bestimmt auch früher. Meine KiWu hat auch extra früh den Termin gemacht weil ich so angst hatte vor einer erneuten ELSS.

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

ich habe letztens mit LI mitgefiebert, weil sie wie geschrieben im August auch eine ELSS hatte. Da habe ich mal recherchiert, wie häufig soetwas vorkommt.
Die Wahrscheinlichkeit ist zum Glück sehr sehr gering. Also mal ganz objektiv betrachtet.
Ich verstehe deine Angst aber. Trotzdem bin ich mir sicher, dass dies mal alles gut wird 🍀.

Drücke dir feste die Daumen für den BT

8

Vielen Dank 😊 heute war glaub ich einfach allgemein ein doofer Tag. Nur noch morgen überstehen und dann darf ich endlich zum bluttest. Ich werde euch weiter berichten, wenn ihr möchtet. 😍