Noch ein Weihnachtswunder

Wollte mich hier doch zumindest auch ganz kurz melden, wenn auch erst nach Weihnachten :-)

Ich durfte am Samstag an PU+13 positiv testen.

Jetzt ist also wieder ne ganze Ecke Hoffen zum Bangen dazu gekommen... Hoffe, dass es diesmal erst in 9 Monaten wieder auszieht #huepf

Die KTX-Tests verwirren mich aber weiterhin. Hab 10er da (grüne Teststreifen mit bunten Blümchen auf dem Umschlag), die sind seit vorgestern fett positiv, gestern ebenso. Und dann hab ich noch 20er, die türkisen... Da war gestern (PU+14) maximal ein Hauch einer Linie zu erahnen...

Nun ja, abwarten und Tee trinken, ich glaube jetzt einfach mal den 10ern #schein

BT wäre theoretisch morgen, Kiwu hat aber Urlaub. Mal sehen, ob mein FA überhaupt auf hat... Hab den BT-Termin dort noch nicht mal angemeldet. Im besten Fall hab ich ja aber auch 9 Monate Zeit, die Schwangerschaft offiziell feststellen zu lassen #freu

1

Sehr schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

Die neuen ktx7 taugen einfach nicht viel 🤷

LG Luthien mit ⭐⭐ (PU+10 und ungetestet)

4

Hallo meine Liebe,

Du machst es aber spannend… Bin ja wieder mal als stille Leserin hier unterwegs und hoffe, dass du diesmal etwas positives zu berichten haben wirst!
Ganz liebe Weihnachtsgrüße und dicke fette Daumendrücker von mir 🍀✊🏻✊🏻

Winny 🐨

5

Danke liebe winny 😘

Ich möchte erst testen, wenn das Ergebnis sicher ist, also erst Donnerstag oder Freitag.

2

Oh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch!! Ich kaufe extra nur noch gezielt die grünen ktx mit dem Blumenmuster auf der Packung, von den anderen halte ich absolut nichts 🙈 alles Gute weiterhin 🍀😊

3

Hey,

irgendwie ist die Zeit gerade wirklich magisch für einige. Total schön.
Mein Weihnachtswunder sorgt aktuell für Verstopfungen und Übelkeit 🙈.

Drücke dir für den BT fest die Daumen 🍀

6

Vielen lieben Dank :-)

Mir ist auch schon seit zwei, drei Tagen ganz flau im Magen... Kann aber natürlich jetzt auch psychisch sein ;-)

Mein erstes Anzeichen - das ich vom Utrogest als einziges noch nie hatte ;-) - war extremer Pinkeldrang... Das hatte ich im Sommer bei meiner ersten (leider kurzen) Schwangerschaft auch :-) Hab die Tests daher schon sehr optimistisch ausgepackt #huepf

Sämtliche (ALLE!) anderen denkbaren Anzeichen hatte ich im Laufe der Jahre auch schon unschwanger vom Utrogest #rofl Und wirklich jeden(!) Monat in anderer Kombination #rofl Nur der Pipidrang, der scheint eindeutig zu sein bei mir #freu