Darf ich hoffen ?

Thumbnail

Hey eigentlich sollte ich erst am 31.12 testen war aber zu neugierig und dachte mir ich mach mal einen test in meiner Mittagspause. Ich hab nichts nachspielen müssen gab nur nach TF am 20.12 die spritze bekommen die zur einnistung helfen soll. Sind das jetzt nun spritzen Reste oder schon eigenes?#zitter

1

Hast du nun HCG nachgespritzt oder nicht? 🤔 Oder war die Einnistungsspritze Triptofem/Decapetyl?

Wenn es kein HCG war, dann ist das auf jeden Fall zu stark für Spritzenreste 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

3

danke für die antwort ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was die Spritze geau war hab zwei bekommen eine zur unterstützung der Einnistung in den bauch und dann noch eine in den oberschenkel das war aber Progesteron.
Ich werde einfach mal bis Freitag ne Testreihe machen war übrings ein 10er falls das was hilft.

2
Thumbnail

Das ist meiner von heute Abend. Urin Konzentration ca von 2 Stunden hatte am 20.12 auch Transfer

4

Sieht ja meinen test ähnlich.
Hast du ein SET oder ein DET zurück bekommen?
Ich hab ein DET erhalten einen 16 zeller und eine frühe Morula.

5

DET von Blastos in Aa Quali :) ich hätte allerdings erst um 17 Uhr Transfer. Also meine würden auch erst am späten Nachmittag aufgetaut.

weiteren Kommentar laden