HCG-Kontrolle ES+19 nach künstl. Kryo 🥳

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

heute fand sie HCG-Kontrolle bei ES+19 statt, nachdem letzte Woche bei ES+14 ein Wert von 82 festgestellt wurde.
Es ist unser 2. künstlicher Kryozyklus für das Geschwisterchen. Im letzten Zyklus brachte es die Kryo-Blasto von einem Start HCG von 3,4 auf sage und schreibe 5… haben gleich weiter gemacht und gehofft, dass für das Geschwisterchen kein Vollversuch mehr nötig sein muss.
Unsere Tochter forderte 4 ICSIs und insgesamt 5 Transfere…


Wir sind super glücklich und hoffen auf einen tollen 1. US nächsten Montag. Ich habe die Gyn gewechselt. In der neuen Praxis darf der Mann leider nicht mit. 😓

Muckeline mit 🐨 an der Hand und Schneeflocke im Bauch 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch, das klingt super! #klee Daumen für einen tollen 1. Us, auch wenn er ohne Papa stattfindet

3

Dankeschön! 😊
Gott sei Dank durfte er alles in der 1. SS miterleben.

2

HCG liegt bei 1102! 🤓 Steht auf dem Bild auch gekritzelt. 🙈

26

Wow mega!!! Herzlichen Glückwunsch! #verliebt

38

Das ist so toll! Herzlichen Glückwunsch. 🍀

Liebe Grüße Sarah

4

Hallo Muckeline,
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wert. Ich wünsche dir von Herzen, dass ihr einen tollen ersten Ultraschall habt.

Es ist schön, dass es auch positive Beispiele gibt, dass es beim 2. Kind schneller gehen kann.

Wir sind leider ein negativ Beispiel.
Lg

5

Hallo 😊
Ich danke Dir! Es muss erstmal alles gut gehen… ein bisschen verhalten bin ich noch. Habe zu sehr Angst vor dem Fall. 🥴
Ich hoffe, dass wir am Montag einfach alles zeitgerecht sehen und wir erstmal beruhigt in den Kurzurlaub fahren können.

Der Weg zu unserer Tochter war wirklich nicht leicht und am Anfang nahezu aussichtslos. Es wäre eine schöne ‚Entschädigung‘.

7

Das man verhalten ist und erstmal abwartet ist glaub ich normal. Bei meinem Sohn damals hab ich es erst in der 11 SSW realisiert.
Ich wünsche dir viel Glück,
hoffentlich klappt es bei uns auch noch mit dem Geschwisterchen.
LG

weitere Kommentare laden
6

Hey,

das ist ja eine richtig gute Steigerung 😍.
Drücke fest die Daumen für den ersten Ultraschalltermin 🍀

21

Dankeschön 😊

8

Gratuliere ❤❤❤

Welche Tests sind das? 🤗

17

Dankeschön 😊
Das sind die KTX, Sind genauso gut wie die Babytests finde ich.

9

Herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein super Wert.

Ich musste leider negativ testen. Mal schauen wie wir weiter machen. Unser Sohn hat ja glaube 11 Transfere gebraucht, weiß es schon gar nicht mehr genau. Soviel halte ich diesmal nicht durch...

20

Guten Morgen Schneeflocke, das tut mir Leid… so viele Transfere für das 1. Kind, ohje!
Seid Ihr mit der Klinik aber weiterhin zufrieden?

24

Ja, mit der Klinik sind wir eigentlich zufrieden.
Beim 1. Kind hatte ich im Erfolgszyklus Intralipid. Das haben wir jetzt aber schon 2mal versucht, leider ohne Erfolg. Daher bin ich momentan leider ratlos und weiß noch nicht wann und wie wir weiter machen.

10

Sehr schön 😍 der Wert ist super.
Ich drück fest die Daumen für den Ultraschall am Montag 🍀🍀🍀
Hab meinen 2. Ultraschall auch am Montag und hoffe auf einen Herzschlag.

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Würmchen inside (6+4)

18

Guten Morgen 😊
Dankeschön! Bei 6+4 sollte der Herzschlag schon zu sehen sein, bei einem guten Gerät. Kommt aber echt drauf ab… ich drücke die Daumen, dann fällt einem gleich eher ein Stein vom Herzen. ☺️

11

Was für ein toller Wert - herzlichen Glückwunsch :-)

14

Dankeschön ☺️

12

Liebe muckeline,
herzlichen Glückwunsch! #huepf
Das sind wunderbare Neuigkeiten

19

Ja, Dankeschön 😊