Nach Krytransfer einer Blastozyste an T+8 negativ getestet - noch Hoffnung?

Liebe Urbia Community,

hatte am 20.12. den Rücktransfer einer Blastozyste (laut Kiwu-Klinik in super Qualität) und habe mich heute (T+8) morgens zum ersten Mal getraut zu testen. Leider negativ.
Was ich so gelesen hab, haben die meisten an T+8 zumindest schon einen Hauch von Strich gesehen, bei mir war der Test blütenweiß :(
Jetzt meine Frage: Hat jemand an T+8 negativ getestet und war trotzdem schwanger? Sollte ich überhaupt noch hoffen oder kann ich das für dieses Mal schon abschreiben?
Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen :)

1

Hey Lena' ich würd noch 2-3tage warten um ein wirklich sicheres Ergebnis zu haben.
Wann solltest du denn laut kiwu testen?

Lg 💖🙏

2

Danke für deine Antwort! Laut Kiwu sollte ich am 31.12. testen. Nachdem ich aber gelesen habe, dass so viele schon ab T+6 hauchzart positiv testen, hab ich`s auch riskiert (war bei mir dann leider nicht so). Natürlich hoff ich noch weiter.

3

In den 3 tagen kann viel passieren. Wunder gibt es überall. Lehn dich zurück und denk positiv.. ob es hilft liegt leider in höheren Mächten.🙏🙏🙏 alles erdenklich gute dir.
Ich bin morgen dran mit pipi test 🙈und ich hab keine Anzeichen und nichts..

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Wir hatten ja am gleichen Tag Transfer.
Ich teste schon seit Positiv und von einen Hauch kann man heute nicht mehr sprechen .
Ich will dich nicht traurig machen, aber jetzt bei der 5 Schwangerschaft ist meine Erfahrung das wenn es bis PU +12 nicht positiv wird, dann kommt auch nix mehr. Voraussetzung man Testet mit einen 10ner.

7

Seit Sonntag*

8

Alles kann, nix muss. 🙂

Ich persönlich würde bis PU+15 /TF+10 warten und wenn der SST dann negativ ist würde ich die Medikamente absetzen. Zum Bluttest bin ich dennoch immer gegangen.

Ich habe bei meiner 1. ICSI an PU+15/TF+10 negativ getestet, aber der Bluttest am gleichen Tag war positiv. Leider endete es mit einem frühen Abgang.

Meine Schwägerin hat erst PU+17/TF+12 positiv getestet und der HCG Wert lag an dem Tag nur bei 69. Sie hat ein gesundes Baby bekommen.

Ich drücke dir die Daumen ✊

9

Danke für deine positiven Erfahrungsberichte! Genauso was brauch ich momentan, damit ich weitherin - zumindest die nächsten 2-3 Tage optimistisch bleiben kann. Wenn der Test am Freitag dann auch noch negativ ist, dann kann ich den Versuch ja abhacken.

Vielen Dank fürs Daumen drücken ;-)

10

Hallo meine Liebe,

ich würde sagen, dass man da noch gar nichts sicher sagen kann!
Ja, es stimmt, dass bei uns KiWu-Mädels der "Eisprung" im Prinzip feststeht und es nicht so viel Spielraum gibt. Dennoch kann keiner sagen, wie lange die Einnistung genau dauert. Außerdem produzieren Frauen unterschiedlich HCG.

Wie ist das denn bei dir genau abgelaufen?
Also war es eine eingefrorene Blasto, die aufgetaut wurde oder eine befruchtete Eizelle, die aufgetaut und dann noch zur Blasto kultiviert wurde?

Allgemein ist es ja bei Kryos oft so, dass es ein bisschen zeitverzögert ist.

Ich drücke dir die Daumen!
LG

13

Danke für die aufmunternden Worte! Bei mir wurden bereits die "fertigen" Blastos eingefroren und am Tag des Kryostransfers dann diejenige mit der besten Qualität aufgetaut (ist mein erster Versuch - Frischtransfer wurde nach Icsi wegen möglicher Überstimulation abgeblasen).

Dann hoff ich mal, dass wir einen Bummler haben, der bis spätestens Freitag in die Gänge kommt #klee

...und Danke fürs Daumen drücken!

18

Sorry für die späte Antwort.

Dann würde ich die Hoffnung erst recht noch nicht aufgeben. Ich kann dir nur sagen, was meine FA meint:
Sie erklärt immer, dass es 1. einen Unterschied macht, ob es eine frische Blasto ist oder ein Kryo und 2. ob Eizellen aufgetaut werden, die dann 5 Tage Zeit zum Entwickeln und Aklimatisieren haben oder ob quasi der frisch aufgetaute Blasto direkt eingesetzt wird.

Von daher hoffen wir mal, dass sie richtig liegt, aber wenn man so darüber nachdenkt, macht es auch durchaus Sinn.
LG

11
Thumbnail

Wie die anderen Mädels schon schreiben, weiter trsten und hoffen, dass der Test in den nächsten Tagen einen zweiten Strich anzeigt. Hast du denn einen 10er, 20er oder gar 25er Test benützt? Daumen sind gedrückt, dass du einen kleinen Bummler hast, der sich einfach Zeit lässt 🙈 🍀🍄🐞

14

Danke für die Tabelle! Hab heute morgens mit einem 10er negativ getestet :(

...und Danke fürs Daumen drücken! ;-)

12

Hi, ich fühl mit dir, hatte auch am 20.12 TF von einer Blasto! Meine Tests sind auch negativ, also ich glaub nicht mehr daran das sich da noch was ändert! Ich hab aber auch morgen schon meine. BT, dann hab ich endlich Gewissheit und kann die Medis absetzen! Und dann starten wir einfach nächstes Jahr wieder!!!!

15

Das tut mir auch so leid für dich! Wir haben`s grad echt nicht leicht. Aber super, dass du morgen bereits Gewissheit hast. Meine Kiwu hat jetzt bis zum 3.1. Betriebsurlaub (bzw. machen nur unaufschiebbare Sachen), ein BT zählt nicht dazu. Soll am 31.12. zuhause testen und falls negativ am 2.1. nochmal, falls dieser dann auch negativ ist, dann wird auch kein BT gemacht.

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen für morgen. Würd mich so freuen, wenn du morgen noch noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommst #paket

Vielleicht gibts du ja morgen Bescheid, wie's bei dir gelaufen ist.

LG

16

Hi Lena, warum gehst du nicht in ein Labor und machst dort einen BT? das kostet auch nicht viel und dann hättest du auch Gewissheit! alles liebe 🤗

weitere Kommentare laden