Ovitrelle +10 noch nachweisbar oder positiv?

Thumbnail

Hey Mädels,

laut Abbau-Rechner ist das Ovitrelle raus (HCG<4) oder meint ihr, es ist noch drin?

Danke für eure Erfahrungen!

1

Hey, es könnte noch von der ovitrelle sein.. Bei mir war immer bis es+11 noch eine ganz zarte Linie.

Da hilft nur weiter testen!

Viel glück 🍀

2

Echt? Ach schade…. Meine Gyn meinte bei meinen 1. Kind, als der SST
positiv war, dass 10 Tage nach der Spritze alles definitiv raus ist. :0(

Wann war er dann bei dir positiv? ES+12/ Ovitrelle+14?

5

Bis jetzt war leider keiner positiv von eigen hcg.. Aber wie gesagt, bis es+11 war es bei mir die spritze.

Aber teste weiter und wenn der test stärker wird, dann ist es wahrscheinlich eigenes hcg :)

3

Hallo, bei mir war der Test an ES+10 deutlich positiv, ich hatte aber kein künstliches HCG drin. Es kommt auch auf die Tests an… es gibt empfindliche und nicht so empfindliche… KTX und Babytest sind sehr gut.


Muckeline mit 🐨 an der Hand und Schneeflocke im Bauch.

4

Hey 🙂

Mein Test an PU+9 war negativ, dafür war er an PU+10 schon sehr schön positiv. Man hat deutlich gesehen, dass da jetzt was kommt.
Und mit jedem Tag wurde der Strich stärker. An PU+15 hatte ich BT und der Wert lag schon bei 241.

Teste noch 2 bis 3 Tage, dann sollte die Tendenz deutlich werden 😊

Ich kann dir die 7 Zepter empfehlen.

LG
Jessel
🤰 5+1

6

Hey!
Ich hatte schon beides! Sogar PU+10 hatte ich bei dieser icsi noch einen leichten Strich, der dann am nächsten Tag weg war. Bei der letzten icsi war der Test PU+9 nahezu negativ, aber PU+10 deutlich rosa. Damals hatte ich mehr getrunken als diesen Zyklus.

7

Du solltest morgen nochmal testen, dann sieht man die Tendenz.

8

Danke für eure Rückmeldungen! Heute ist der SST an ES+9 leider negativ. Vermute, das wird nichts mehr, obwohl es sich eigentlich total gut anfühlt. Bei meinem 1. Kind hatte ich an ES+10 einen deutlich positiven Test. Ach Mensch…. Das war die letzte Insemination vor der IVF. War bei der 1. Insemination schwanger geworden, aber habe es verloren und hatte gehofft, es klappt vielleicht doch nochmal mit einer Insemination… 😔

9
Thumbnail

Hallo Liebes, das kann noch von der Ovitrelle sein. In meinem ersten kryozyklus war die Spritze bis +14 nachweisbar.

Diese Test sind ab Spritze+6 und Tf+1
Sollte es bei dir eigenes Hcg sein, sollten die Tests stärker werden.
Bin jetzt 8 Ssw und drück dir ganz fest die Daumen. LG 🌹 #winke