Synarela zu früh? Beeinflusst Synarela die Basaltemperatur?

Hallo ihr lieben,

Frohes neues Jahr, ich wünsche uns allen, dass unser Herzenswunsch dieses Jahr wahr wird 🍀.

Langes Protokoll

Ich war am Donnerstag an Zt 21 zum Ultraschall, "die schleimhaut deutet sehr auf - vor kurzem- Eisprung hin, es ist auch kein großer Follikel mehr zu sehen". Sie war sich aber nicht sicher, ob tatsächlich ein Eisprung stattgefunden hat.
Am Mittwoch und Donnerstag hatte ich einen positiven Ovu. Muttermund und Schleim waren auch zu dem Zeitpunkt super. Heute ging die Basaltemperatur endlich hoch. Könnte aber rein theoretisch auch durch Silvester gestört sein.
Also steht eigentlich alles darauf, dass ein Eisprung stattgefunden hat. 🤷‍♀️

Jetzt frage ich mich, was es für Auswirkungen haben könnte, wenn doch noch kein Eisprung stattgefunden hat und man mit Synarela angefangen hat?🤔

Erhöht Synarela die Basaltemperatur künstlich? Weil wenn nicht, würde ich ja in ein paar Tagen sehen, ob ein Eisprung stattgefunden hat 🍀.

LG
Ness-1

1

Huhu liebe ness,

das einfachste wäre wohl gewesen, wenn Blut abgenommen worden wäre 🤔

Für mich hört sich das alles aber sehr danach an, dass ein ES war.

Was passiert, wenn nicht, kann ich dir leider nicht beantworten.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 4+2

2
Thumbnail

Das dachte ich mir im Nachhinein auch. Leider war die Vertretungsärztin mit allem etwas überfordert 😔
Sie musste dann auch erstmal mit ihrer Chefin Rücksprache halten und die hat dann entschieden anhand der Erzählung vom Ultraschall wann ich mit synarela beginnen soll. Da war ich aber schon nicht mehr in der Praxis.
Heute ist die Temperatur wieder was runter. Ich hoffe echt, dass der es durch ist 😔.

Danke fürs Daumen drücken 🥰

3

Sieht für mich deutlich nach ES aus 👍