Ferti Lily

Ferti Lily
Hallo zusammen und ein frohes glückliches neues Jahr 🥳☺️ Hat jemand schon Erfahrungen mit der Ferti Lily gemacht?

1

Hey. Ich habe sie 4 Zyklen erfolglos angewendet

4

Gab es gesundheitliche Einschränkungen?

13

Jein. Habe leichtes PCO waren aber alles Stimulationszyklen mit clomifen. Also ES hat stattgefunden.
Aber bei jeden ist es anders 🙈🤭 probier es aufjedenfall aus!😀

2

Bin im ersten Zyklus damit schwanger geworden 🙂

3

Oh wow. Wie lange habt ihr es vorher probiert?

6

Nicht so lange. War jetzt der fünfte Zyklus :-)

5

Hi! Ich habe es bisher in 5 Zyklen verwendet. Schwanger bin ich noch nicht, diesen Zyklus weiß ich es allerdings noch nicht. Ich habe nur noch einen Eileiter. Sonst ist gesundheitlich an sich alles in Ordnung. Trotzdem werde ich auf natürlichem Wege nicht bzw. schwer schwanger. Unsere erstes Kind ist bei einer IVF entstanden. Beim Geschwisterchen haben ich nun Ferti Lily probiert!
Liebe Grüße

7

Ich drücke die Daumen... Wir probieren es nun schon den 14.Zyklus:( in meinem jetzigen Zyklus kommt nun das erste Mal die ferti Lily zum Einsatz. Ich bin gespannt...

12

Danke, ich dir auch! 🍀🍀🍀

8

Hey hey, ich hab die gerade im 2ten Zyklus benutzt. Finde die Anwendung relativ einfach. Würde vorher aber mal üben.

Bin im 16. Zyklus und nehme Hormone.

Hast du die Ferti Lily schon mal ausprobiert?

9

Ich probiere ihn das 1. Mal in diesem Zyklus aus. Wir haben nun schon 14 Zyklen hinter uns. Wir waren auch schon in der Kiwu Klinik. Mein Mann sein SG ist nicht schlimm schlecht. Die Aussage der Ärztin ist"es könnte etwas länger dauern, aber es ist aufjedenfall Möglich mit dem SG schwanger zu werden" ... Deswegen dachte ich,
vielleicht hilft ja die Ferti Lily :)

10

Das war auch mein Gedanke, das 2te Spermiogramm hat eine leicht verminderte Beweglichkeit gezeigt. Nur 3 % unter der Norm, aber ich hoffe das hilft nun.
Hattest du auch schon Hormone genommen?

Bei mir gab es noch nie einen positiven Test, mich wundert es so sehr, dass man so erfolglos Sex haben kann :D

weiteren Kommentar laden