Update Nr3

Hallo Meine Lieben da um Update's gebeten wurde mal mein Aktueller Stand:

Mene Ssts sind etwas nochmal stärker geworden, der Clearblue mit dem + hat gestern 1-2 angezeigt. Der mit Wort ''Schwanger 1-2 " ect ist noch in der Post und in keinen Geschäft zu finden 🙈 ich hab immer wieder Brustschmerzen bzw Atomtitten wie liebevoll von einen Mitglied hier genannt 😄 so früh hatte ich das noch nie, Klinik meinte es könnte von der Erhöhung vom Progesteron sein.
Leider konnte ich gestern nicht zum Bluttest fahren, das Labor war nur 2 Stunden da und heute ebenso und heute müssen wir dringend den Reisepass unserer Tochter erneuern. Somit heisst es weiterhin abwarten. Mein Frauenarzt hat diese Woche gar kein Labor weil am Donnerstag Feiertag ist und er ab morgen Mittag wieder zu hat. Zum US wollte er mich auch nicht sehen, den er kennt mich schon (das stimmt) wenn man noch nichts sieht was okay wäre bei diesem HCG sich das Blatt aber noch wendet würde ich trotzdem wegen dem Frühzeitigen Us die nerven werfen. Ich muss anmerken das dieser Mann mit mir alle 4 Sternchen durch hat die schwierige Schwangerschaft meiner Tochter (ich hatte bis zur 16 Ssw Abort Gefahr).

Also haben ich und mein Mann entschlossen einfach bis Morgen zu warten. Ich würde lügen wenn ich mir nicht ein klein bisschen Hoffnung machen würde. Aber mein Verstand sagt, die Tests werden nicht extrem stärker, das kann doch nicht gut ausgehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊

1

Na das is ja ein Nervenkrimi mit Geduldsprobe bei dir 🙈 Magst du die Tests mal zeigen?

3
Thumbnail

Links der von Donnerstag HCG 90 laut BT das ist ein 10ner

4
Thumbnail

Links wieder von Donnerstag
Das sind vererbte Mom Med 25iger

weitere Kommentare laden
2

Du machst es aber auch spannend🙈 ich bin der Meinung, dass das selbstverständlich noch gut ausgehen kann. Ich gebe nicht viel auf die Testerei, bzw. ob sich die Stärke groß verstärkt, dazu wird das Hcg im Blut einfach von zu viel beeinflusst. Ich drücke dir so die Daumen, dass dein Krümel es sich so richtig gemütlich gemacht hat und glaub an ihn❣
Kann dich aber verstehen, nach " nur" einem ⭐ in der SSW10 und 2 bioch. SS. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie man sich da fühlt.
Alles gute für dich und deinen Krümel 🍄🍀🐞

12

Uh, das klingt mal wieder nach allem und nichts.

Hat der US schon was ergeben? War etwas zu sehen?

Ich kann dir leider nicht helfen, keine gute Erfahrung berichten die Hoffen lässt. Nur gute Gedanken schicken.

13

Ich warte seit 1 1/2 Stunden aufs dran kommen.. Aber ich hatte auch keinen Termin. Was besonders weh tat, das 2 mit Dicken Bauch da sind mit denen ich bei meiner Tochter auch zusammen mit Dicken Bauch die Bank geteilt hatte.. die eine bekommt schon 3tes Kind :/
Es ist so unfair 🙄🙄😣😣 auch wenn niemand was für unsere Situation kann