Wer hat morgen noch Punktion? 😊

Guten Morgen meine Lieben,

Wer von euch hat Morgen noch Punktion? Ich bin sehr aufgeregt, im positiven Sinne 😊 Bei mir ist es die zweite Punktion. Bei der ersten ICSI hat es leider nicht geklappt. Aber ich bin jetzt zuversichtlich. Mehr Folikel waren beim US zu sehen. Und so doof dass auch klingt, ich hab stärkere Schmerzen im UL bekommen und sehe es als Zeichen für schön viele große Folikel 😂
Wie geht es euch? Was geht euch durch den Kopf?

Liebe Grüße!

1

Hey :),
ich habe morgen auch Punktion, auch erst die zweite.😊 Hatte im Sommer die erste, danach ein Kryotransfer. Bei dem Kryotransfer hatte ich sogar positiv getestet, aber es blieb nicht.😕
Ich habe gemischte Gefühle vor morgen. Hatte nach der letzten Punktion eine Überstimulation und richtig Schmerzen, musste eine Nacht ins Krankenhaus. Hoffe, dass mir das dieses Mal erspart bleibt.🙈 Wir machen übrigens auch ICSI.
Ach auf der einen Seite freue ich mich, weil es wieder losgeht. Auf der anderen Seite habe ich Angst, dass es wieder nicht klappt, dass ich wieder eine Überstimulation habe. Um die Follikel sorge ich mich nicht, das sah alles gut aus.😊 Ach und ich hab unglaubliche Angst vor der Narkose. Keine Ahnung warum, habe sie beim letzten Mal gut vertragen, aber dieses völlige Abgeben ist irgendwie schwer für mich.
Wann bist du morgen dran? Wie hast du deine erste Punktion vertragen?😊

3

Ja, das kann ich verstehen 🙈 geht mir auch so. Ich versuch aber nicht dran zu denken. Diesmal geht's gut, Basta 😂 vor der Narkose hab ich allerdings keine Angst. Ich mach mir einen Spaß daraus dagegen an zu kämpfen 😅 Ich bin um 8:30 dran und du? ich drücke dir morgen auch ganz fest die Daumen ✊ bestimmt geht alles gut. Hattest du erst nach der Punktion eine Überstimulation oder schon davor? Welche Symptome hattest du? Das letzte Mal hab ich bis zur Mens garstige Schmerzen. Die Ärztin meinte, dass liegt an den Hämatomen durch die Punktion. Ansonsten war alles gut. Die Narkose hab ich prima vertragen. Ich hoffe es wird diesmal nicht schlimmer, weil ich soviel mehr Folikel habe 🙈

5

Ja das versuche ich mir auch als vorzusagen: Dieses Mal geht alles gut!🙌🏼😊
Ich bin um 8:00 Uhr dran, also kurz vor dir! Bin so gespannt, wie es uns danach geht. Ich drücke uns beiden fest die Daumen!🍀
Ich denke wahrscheinlich schon davor, weil ich davor schon unglaubliche Schmerzen hatte, die nach der Punktion dann richtig heftig wurden und mir bis in die Schultern hochzogen und ich nur schlecht atmen konnte. Die Schmerzen waren vor der Punktion hauptsächlich rechts Richtung Eierstock. Bei der Punktion wurden 18 Eizellen entnommen von denen aber letztendlich „nur“ 10 befruchtet werden konnten.
Aktuell fühle ich mich körperlich sehr gut, hoffe das ist morgen früh auch noch der Fall!😊 Dieses Mal habe ich niedriger stimuliert und hoffe, dass die Ausbeute trotzdem gut sein wird, aber ich eben ohne Schmerzen wegkomme.😃🙏🏼
Ja man weiß halt nie genau, ob doch was kleines verletzt wurde.. Einfach blöd diese Punktion! Da bin ich echt immer bisschen neidisch, wenn andere einfach so schwanger werden.🤓
Wir schaffen das, in 12 Stunden haben wir schon alles hinter uns!😊
Möchtet ihr einen Blastotransfer machen? Und transferiert ihr ein oder zwei Embryonen zurück?:)

2

Hallo! Ich bin zwar im Kryoversuch, aber der Transfer ist für Montag geplant, also sind wir fast gleich weit. Es ist der 5. Transfer fürs Geschwisterchen. Irgendwie ist die Hoffnung bei mir gerade etwas gedämpft nach so vielen Enttäuschungen dieses Jahr. Aber vielleicht werde ich positiv überrascht.
Schön, dass viele Follikel zu sehen waren! Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft!

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Vllt wird dieses Jahr, unser Jahr 😌 ich geb mir alle Mühe positiv zu bleiben. Klappt nicht immer 😂 ich hoffe das der Transfer bei mir erst Mittwoch und mit einer Blasto ist 🙈
Hast du die 4 Transfers immer mit Kryos gehabt? Noch aus Zeiten wo das Geschwichterchen entstand? 😊