Hcg Wert 5,3

Hallo ihr Damen,
Die erste Geschwister ICSI ist für mich eigentlich mit einem HCG Wert von 5,3 an PU+16 Negativ, oder was sagt ihr? Ich nehm morgens noch 1Kapsel utrogest luteral vaginal ein und morgens und abend 1 progynova. Mens hab ich noch nicht, dachte da heute morgen etwas SB jetzt kommt sie, aber bis jetzt nichts weiter. Der Doc in der KIWU will den Wert am Montag nochmal kontrollierten. Wenn ich bis dahin meine mens nicht bekomme, soll ich die Tabletten weiter nehmen. Was haltet ihr davon? Ist doch alles verloren, oder? Wir haben noch 5 Vorkerne auf Eis, würde mich bei einem negativ jetzt direkt boostern lassen und nach der nächsten Mens dann mit den Eisbärchen starten. Schönen Abend euch, lg

1

Das ist im Grunde negativ, ja. Bzw. ganz es wahrscheinlich einen ganz kurzen und direkt gescheiterten Einnistungsversuch.

Montag noch einmal Kontrolle zur Sicherheit finde ich gut.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 4+6

2

Hallo,
Ja im Grunde hast du recht. Es ist negativ. Ich hatte im November bei ES+14 einen HCG von 4,9- es war eine kurze Einnistung, da bei ES+12 die SST am deutlichsten waren. Ich sollte damals gleich alles absetzen und dann kam die Mens.
LG

3

Danke für die Antwort. Bei mir waren die drei SST die ich gemacht habe immer negativ. Der an Silvester, der am 1.1 und der am 5.1. Daher hatte ich eigentlich nur sehr sehr wenig oder keine Hoffnung. Weis nicht ob ich die Tabletten noch nehmen soll oder auch absetzen. Hätte mir gewünscht dass die Klinik auch direkt sagt, absetzen auf Mens warten...

5

Versuch es positiv zu sehen, es hat sich versucht was einzunisten... Ich denke, dass du Montag dann die Medis absetzen darfst.
Lg

weiteren Kommentar laden
4

Also meine Klinik meinte, dass ein Wert bis 5 normal ist auch wenn keine Schwangerschaft vorliegt. Daher denke ich, dass es negativ ist.

Aber den Wert am Montag nochmal kontrollieren lassen ist sicher eine gute Idee.

Alles Gute liebe Lillymaus #klee