🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es gut. Ich sitz mal wieder auf der Arbeit und habe gedankenkreisen.

Aber der Spruch passt ganz gut finde ich.
Heute Nachmittag werd ich versuchen den Rest Sonntag zu genießen und mich ein bisschen mit diamond painting ablenken.
Was steht bei euch heute noch an?

Daumen bleiben gedrückt für alle

1

Guten Morgen liebe cindy,

ich hoffe, du hast auch positive Gedanken 🙂 tue dir etwas Gutes!

Ich habe gerade einen eigenen Thread mit meiner Testreihe aufgemacht, weil der Hibbelthread noch nicht auf war.

Hatte gestern Mittag einen kleinen Schock mit minimalen braunen SB, aber danach war nichts mehr.

Daher werde ich mich heute noch schonen, höchstens mal einen mini Spaziergang einmal um den Block machen.

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 5+2

6

Hey Maus, eine Hand aufs Herz die andere auf dem Bauch...der Zwerg vertraut dir das du intuitiv das richtige machst,vertraue du ihm oder ihr auch. SB können so viele Ursachen haben wovon mindestens 110% von harmlos sind 😉
Ansonsten keine hoch und mal ganz Diva sein 🤭

7

Beine hoch

weiteren Kommentar laden
2

Schöne Worte🍀
Morgen geht's für mich wieder los mit arbeiten, nach 2,5Wochen Urlaub. Aber nur noch 2 Wochen bei meinem jetzigen Arbeitgeber, ab Februar habe ich ja gewechselt. So langsam werde ich echt nervös, obwohl ich sicher bin, mich mit dem Wechsel richtig entschieden zu haben. Trotzdem, es kommen so Gedanken, erfülle ich die Erwartungen etc....
Dazu kommt dann noch dieser komische Kryozyklus, wo nicht so wirklich festgestellt werden konnte, wann oder ob mein ES statt gefunden hat, habe ja am Freitag ausgelöst, trotz dieser Unsicherheit. Am Mittwochmorgen ist TF von geplanten 2 Blasto's... nur bin ich jetzt schon wieder am Krübeln, ob ich wirklich 2 riskieren soll, wenn das alles so uneindeutlich und konfus war.
Ihr seht, viele viele Gedanken, ich schlafe nicht so gut im Moment 🙈
Luthien, würde auch aufhören zu testen, deutlicher können die Tests schließlich nicht werden..da wirst du morgen einen 2.Mega Wert erhalten. Wie ist dein Gefühl, haben es sich beide bequem gemacht bei dir oder eher eines? Schmierblutungen sind natürlich nicht so schön, hoffe, das kommt nicht noch mal, man erschrickt, auch wenn es bei gaaanz vielen in der Frühschwangerschaft vorkommt.
Allen einen schönen Sonntag ☃️

3

Guten Morgen liebe Cindy,

Der Spruch passt wirklich sehr gut auch zu mir 😅
Hoffentlich geht deine Arbeitszeit schnell vor das du den Tsg noch etwas genießen kannst.

Ich faulenze heute vielleicht etwas Haushalt.
Morgen endlich Gespräch mit der Ärztin wie es weitergeht was wir noch machen. 🙏🏻😇

Lg Bianca

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich präsentiere euch voller Stolz die ersten 2 Eier unserer tollen Hennen. 🤗🐔
Ich habe sie gestern Nachmittag gefunden, leider nicht im Nest sondern eins auf der Wiese und eins auf dem Boden im Stall. 🙈
Mal sehen wie das weiter geht.
Ansonsten wird heute nicht viel gemacht.
Wir wollen ein paar Gesellschaftsspiele ausprobieren und heute Abend dann ins Hallenbad fahren, denn wir müssen was gegen den Weihnachtsspeck machen.

LG

5

Guten Morgen.
Was für ein schöner Spruch.
Wir stehen ja noch ganz am Anfang und warten zur Zeit auf die Krankenkassenkarte meines Mannes. Er hat auch zur AOK gewechselt, da wir so 75% erstattet bekommen, hoffentlich.
Und erst wenn die Karte da ist und wir die neue Versichertennummer haben, können wir den Vertrag für die KiWu unterschreiben und endlich starten mit der ersten IVF. Ob es noch im Frühjahr klappt?
Bei uns steht sonst nichts an. Extrem Couchen und evtl. ein kleiner Schneematsch-Spaziergang.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.