Periode verkürzt durch Stimu mit Puregon?

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage. Ich stimuliere das zweite Mal mit Puregon und wundere mich gerade.

Beim letzten Mal war alles ganz normal. Meine Periode war so stark wie immer und dauerte auch genauso lange. Stimubeginn ist immer am ersten richtigen Zyklustag.
Am Donnerstag Nachmittag fing es leicht an, am Freitag dann stärker und ich habe abends das erste Mal 350iE Puregon ggespritzt. Gestern dann das zweite Mal. Heute war meine Blutung schon weg. Sprich ich hatte gerade Mal 3Tage meine Periode und das auch nicht so stark wie sonst.
Da meine KiWu am Freitag Brückentag hatte kann ich erst morgen anrufen.

Ist das normal das man bei so hoher Stimulation seine Periode so kurz hat? Der letzte Zyklus war durch Weihnachten ein Pausenzyklus.

Vllt kann mir jemand von euch helfen.

Durch das ganze Chaos im ersten Stimuzyklus bzw nach der Punktion und es zu keinem Transfer kam bin ich so nervös und hoffe einfach nur das diesmal alles besser wird.

Danke schonmal für eure Hilfe

Liebe Grüße

1

Nee, das kann damit eigentlich nicht zusammenhängen, wird Zufall sein.

Die GMSH blutet ab, bis die alte weg ist. Vielleicht war sie im letzten Zyklus nicht so gut aufgebaut.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 5+3

2

Hi Maximama,

ich hatte das auch immer. Durch die Stimulation war und ist auch heute noch die Blutung ein paar Tage kürzer. Aber man muss dazu sagen, dass ich auch immer so 7-9 Tage Blutungen habe.
Die kürzere Mens hat sich aber bisher nie negativ ausgewirkt.

VG
Freya