Frage an die Pfeiffer-Mädels

Und nochmal eine Frage. Sorry, das Thema treibt mich eben ziemlich um.
Hat jemand von euch von Dr. Pfeiffer (Immunologe) mal ein Rezept für Granozyte bekommen?
Ich habe in Erinnerung, dass er sowas gar nicht verschreibt bzw. empfiehlt.

1

Liebe Freya,
ich kann dir leider keine Antwort geben, aber mich würde es auch sehr interessieren, da wir von Frau Dr. Reichel-Fentz empfohlen bekommen haben, dass ich bei u. nach Transfer Granozyte nehme. Ich habe mich jetzt aber letztlich dagegen entschieden, weil ich mir wegen der Nebenwirkungen unsicher bin. Mich würden eure Erfahrungen also auch sehr interessieren.

Liebe Grüße

2

Hallo Rory, dann hättest du ein Rezept von RF bekommen, nicht wahr?
Ja mal sehen ob es bei uns was bringt. Inzwischen mach ich ja fast alles mit. Vor einem halben Jahr habe ich noch strikt gesagt, dass ich Grano nicht nehme. Aber inzwischen sehe ich das auch etwas anders.

3

Von RF habe ich nur den Behandlungsplan bekommen. Das Rezept würde ich von unserem Kiwu-Arzt selbst bekommen. Ja, mal gucken, ob ich meine Ansicht da mit der Zeit auch wieder änder... Bei mir geht das eh ständig hin und her...

4

Hallo Freya 🙋🏻‍♀️

Ich glaube von dr. Pfeiffer wirst du das Rezept nicht bekommen,
obwohl fragen kostet nichts.

Ich kann mich noch dran erinnern das er auch nichts von der Partnerimmunisierung gehalten hat.

Habe im Forum öfter gehört das man es bei Reichel- Fenz bekommt aber nur wenn du bei ihr auch eine immunologische Untersuchung machst.

Das kann dann bei ihr dauern…

Hast du einen guten Draht zum FA oder HA?
Würde ja reichen da privat Rezept

Liebe Grüße
Schneefee 13+1

5

Ich frag mal bei HA und FA aber die geben mir in der Regel keine Rezepte ohne Anweisung vom KiWu Arzt oder dem Immunologen.
Aber danke für deine Antwort :-)