Frage zur Intralipidinfusion

Hallo,

Wann / ab wann bekommt ihr eure Infusionen ?
Vorzyklus ?

Danke Nathalie

1

Ich bekomme 2-3 Infusionen im Abstand von 2-3 Wochen. Die letzte sollte nicht länger als 1 Woche vorm Transfer liegen. Aber ich glaub das wird ganz unterschiedlich verordnet…

2

Hallo meine Liebe!
Die Dosierung und Intervalle sind bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich. Kommt ja auch immer auf die Diagnose/Vorgeschichte drauf an.
Ich hab 5 Tage vor Transfer, am Transfertag und 5 Tage nach Transfer eine Infusion bekommen.

Alles Gute, ich drück Dir ganz fest die Daumen,
Risotto

3

Huhu,

ich hatte eine im Vorzyklus, eine an Punktion und dann alle 2 Wochen bis zur 12 ssw.

Liebe Grüße
Schneefee 13+1

4

Hallo,
Ich bekomm einmalig zur Punktion und dann erst wieder alle 2 Wochen nach positiven Test 🙄

Lg Bianca

5

Darf ich fragen wieso man Infusionen bekommt ? Wir starten ggf wenn fie iuis nichts bringen im Juni mit der ivf

6

Hi :)
Ich hatte meine erste Infusion im Vorzyklus, etwa 1 Woche vor der Periode, dann 3 Tage vor der Periode, (es war ungewiss wann meine Periode kommt) dann eine Woche vor Transfer, dann einmal in der Woche für die nächsten drei Wochen, dann eine Woche Pause (warum auch immer 😅) und nun wieder wöchentlich bis zur 10 Woche etwa. Also noch 2-3mal
Ganz schon häufig, gegen das was ich jetzt hier lese 😳

Ich weiß nicht, ob das jetzt der springende Punkt war. War mein erster Zyklus mit intralipid, aber auch das erste Mal, dass es geklappt hat in 7 Jahren. 🤷🏻‍♀️
Aber egal wie, ich bin überglücklich und hoffe es wirkt bei dir und allen anderen auch 🥰💓