🦷Hibbelpost am Mittwoch 🧘‍♀️

Thumbnail

Guten Morgen liebe Gemeinde,

Nach dem mein Wecker gestern wieder der Piper war, hoffe ich , dass ich das bisschen Schlaf, was ich heute hab, auch bis zum Wecker klingeln , auch voll nutzen kann. 14 Uhr hab ich einen Termin zur Zahnreinigung und der Doc wollte noch mal nach dem im letzten Frühjahr behandelnden Zahn gucken mit Röntgenbild usw. . Da kann ich es heute nicht gebrauchen, dass jemand vor lauter Langeweile wieder was anzünden. 😤
Ansonsten werden heute Kleinigkeiten im Haushalt erledigt und ordentlich auf der Couch gechillt.

Was habt ihr für heute geplant?

Heute bitte Daumen drücken für Ulmerle, die ihren BT hat und merveee, die ihre IUI hat!
🍀✊

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen Fatima,

chillen hört sich super an! Ich tue es dir gleich.

Morgen ist schon Transfer, diesmal geht mir alles zu schnell. Spüre noch deutlich meine Eierstöcke, wenn die Blase voll ist. Ich werd es dann mal kühlen probieren glaub ich.

Ansonsten wird heut noch eingekauft, damit ich am Wochenende das Bäuchlein in Ruhe streicheln kann 😀 Meinen Freund kann man nämlich nur mir ganz klaren Instruktionen einkaufen schicken, und man sollte drauf achten das nicht mehr als 5 Punkte auf der Liste sind 😂

Einen schönen Tag allen 🍀

19

Hallo plinse,

das mit dem Einkaufen kenn ich. Wenn ich meinen Mann los schicke, dann kommt nur die Hälfte vom Zettel an und ein Haufen zusätzliche Sachen. 🙈
Ich hoffe dir geht's es nach dem TF nicht schlechter. Ich drück dir feste die Daumen. ✊

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen liebe Fatima,

ich bin auch gleich beim Zahnarzt zur Kontrolle! :-) Danach gehts wieder ab an den Schreibtisch und weiter hibbeln bis der BT am Montag kommt.

Daumen sind allen fest gedrückt (wie immer) :-)

Eure Pauli

21

Bis Montag ist ja Gott sei Dank nicht mehr so lang. Testest du diesmal vorher?

LG und toi toi toi ✊ 🍀 🙋‍♀️

25

Ich bin so ein Angsthase! 🐰
Mein Mann meint wenn wir nicht testen haben wir ein schönes Wochenende.. sollte es nicht geklappt haben haben wir zumindest das Wochenende nicht mit schlechter Stimmung 😂

3
Thumbnail

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch.
Ja was soll ich sagen zu meiner Scheinschwangerschaft kommt heute ein Bild.
Babyplan von gestern Abend 21 uhr und facelle von die Nacht um 3 Uhr.
Also heute nochmal Test kaufen gehen...ist übrigens typisch für mich, ich fange an mit pimp my egs und teste positiv #rofl

4

Ach Mist Daumen drücken vergessen
✊✊✊✊✊✊

22

Na dann hoffen wir mal, dass es nicht nur Schein ist und der 2. Strich stärker wird.✊🍀

LG 🙋‍♀️

5

Guten Morgen

Ich war bis vor knappen zwei Jahren auch hier dabei und würde jetzt gerne wieder einsteigen für Kind Nr. 2.

Fatima91 gehe ich richtig davon aus das du bei der Feuerwehr bist? Finde ich richtig super! Wir sind eine Blaulichtfamilie, mein Mann,Bruder und ich sind in der Feuerwehr und im DRK,mein Paps und Schwägerin im DRK. Ist also immer Action bei uns im Haushalt. Die Kleine verzieht keine Miene mehr, wenn es piepst 😅

Wir haben morgen ein Termin in der Kiwu-Klinik und erfahren dann das Ergebnis vom Spermiogramm, ob wieder ICSI oder IVF gemacht wird. Ich bin total aufgeregt und kanns kaum erwarten 🙈

Jetzt werde ich Mini noch etwas bespaßen und mich gedanklich mal ans Mittagessen machen.
Habt einen wundervollen Tag 🍀

Grüßle Sabi8587

23

Ja sabi8587, ich bin bei der Feuerwehr. Mein Mann hatte mich damals zu einer Feier mitgenommen und dort vorgestellt und seit dem bin ich dort geblieben. 🤗
Unsere Neffen (4,5) haben wir auch schon angesteckt...so dass sie jetzt bei jedem vorbeifahrenden Feuerwehrfahrzeug denken, dass wir drin sitzen. 😅

Ich wünsche dir viel Erfolg fürs Geschwisterchen. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

6

Hallo Zusammen,

Vielen Dank noch fürs Daumendrücken gestern. Wir haben 2 wunderschöne Blastos zurück bekommen und eine konnte sogar noch eigefroren werden. Durch einen falschen Eintrag in unserer Akte haben wir noch Embryo Glue dazubekommen obwohl wir das nicht angekreuzt hatten bei den Formularen. Bekommen wir somit kostenlos weil es deren Fehler war. Und ich hab mich am Abend vor dem TF noch so geärgert das nicht angekreuzt zu haben.
Ich bin einfach Happy und genieße jetzt die Zeit zu Hause. Außer einkaufen und zur Post steht heute nichts mehr an. Sollte mir aber noch überlegen was ich zu essen machen möchte.

Und weil ich ein absolut ungeduldiger Mensch bin hab ich heute an TF+1 meine Testreihe begonnen. HCG von der Auslösespritze ist fast raus. Jetzt hoffe ich das in 4-5 Tagen irgendwas zu sehen ist. Völlig bescheuert, ich weiß aber mir gibt das Sicherheit.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag euch allen
Maximama

8

@ Maximama, na da hast du richtig Glück gehabt! Wenn das nicht Schicksal ist! #herzlich

Bei uns kostet das EmbryoGlue fast 500€ bei zwei Blastos... Da hab ich mich letzets Mal ziemlich erschrocken! Umso besser wenn du es heute kostenlos bekommen hast!

Daumen sind gedrückt!!!! #klee

7

Hallo meine Lieben!

Ich werde gleich zur Physiotherapie und zum Sport, zumindest ein bisschen Fahrradfahren. Ehrlich gesagt, traue ich mich nicht mein Krafttraining zu machen. Hab irgendwie Angst, dass es meinen Mitbewohnern beim Einnisten schaden könnte 🙈

Ansonsten hab ich essen gekocht, aufgeräumt und versucht diese elendigen Kopfschmerzen zu ignorieren.

Macht euch alle einen schönen Tag!

9

Guten Morgen,
ja, bei mir ist auch Haushalt auf dem Plan. Die nächsten Tage muss ich mich im Büro sehen lassen und die Urlaubsvertretung für eine aus einer anderen Abteilung übernehmen. Da ich es vermutlich nicht pünktlich bis Kindergartenende nach Hause schaffe, hab ich meine Schwiegermama angagiert. Die wird der Schlag treffen, wenn es da bei uns im Haus immer noch so aussieht wie es aktuell der Fall ist#schock.
Ansonsten freu ich mich eigentlich wieder unter Leute zu kommen, wenn nur dieses blöde Corona gerade nicht Hochkonjunktur hätte. Allein aus meiner Abteilung hat es 3Mann erwischt. Da hatte ich sogar letzte Woche Kontakt und es hat mir wieder keiner gesagt, kam nur zufällig raus, dass die alle Corona haben. Hat der ITler ausgeplaudert. Ich hasse es, dass man nicht einfach informiert wird, wie soll man denn mit so einem Verhalten das Ganze in Griff bekommen und einen Betrieb am Laufen. Nunja, aber ich hatte ja wenigstens immer fleißig meine Maske auf, obwohl ich deshalb ständig genervt werd, dass ich sie doch absetzen darf am Platz und dass man mich so schlecht versteht mit Maske. Ich sag's euch, die können mir wirklich den Buggel runterrutschen, auf gut schwäbisch. Mich hat es immerhin bisher nicht erwischt und ich hoffe das bleibt so.
Denk ich werd in den nächsten Tagen mich hier etwas weniger melden, da ich dazu wohl eher keine Zeit habe. Aber selbstverständlich lass ich euch wissen, wenn ich anfange zu testen, also SST. Der würde mich, im Gegenteil zum Coronatest, mit einem zweiten Strich erfreuen #huepf.

Liebe Grüße

24

Hey Urbina8,

Das klingt nach ziemlich viel Stress....gönn dir bitte auch zwischendurch mal eine Auszeit. Ich drück dir die Daumen und Zehen und alles was man so drücken kann. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

10

Hallo ihr Lieben!

Zahnarzttermin muss ich auch noch machen 👀 ich scheue mich wegen Corona noch ein bisschen oder nutzen es als Ausrede 😉
Ich habe heute meinen letzten SST für diesen Zyklus gemacht (wenn ich mich dran halte). Müsste mindestens bei ES+12 sein und habe die normalen Anzeichen vor Mens plus gefühlt 30 SST weil ich durchs starren immer was gesehen habe (und es war max. Die Spiegelung der Prägelinie). Wenigstens war der Ovulationstest Mal eindeutig Positiv und danach negativ. Kein großes Raten notwendig.
Dafür kann ich mich heute nicht im Home Office konzentrieren und hab unsere komplette Geschirrspülmaschine auseinander gebaut und bin am reinigen.
Ich hoffe dann Mal, dass meine Mens bald kommt und wir endlich nach zwei Monaten ungewollter Pause weiter machen können.

11

Hallo ihr Lieben,

na da sind ja gerade auch viele beim Zahnarzt... ich muss morgen noch mal, die Entzündung checken. Es fühlt sich aber schon besser an. :)

Ich habe mal eine Frage bezüglich Corona... ich habe ja Freitag den TF. Ich arbeite in der offenen Kinder und Jugendarbeit, bei uns dürfen sich 20 Kinder/Jugendliche drinnen aufhalten, zwar mit Maske, aber mein Kollege hat sich trotzdem angesteckt und ist gerade in Quarantäne... ich habe etwas Sorge, mich auch anzustecken. :(
Meint ihr, das ist nach TF schlimm, also dass dann wenn ich Corona bekommen sollte, dadurch keine SS einstellt?

Ich hatte gerade 3 Wochen Urlaub (geplant war der TF ja eigentlich eher...), kann mich jetzt kaum krank schreiben lassen, das käme einfach richtig doof, zumal solange mein Kollege in Quarantäne ist wir dann schließen müssten, da nur eine weitere Kollegin vorhanden ist.

Ich bin geimpft (2x) aber noch nicht geboostert, wollte das dann ab dem 2. Trimester machen oder ggf. nach negativen Test...

12

Hallo Mimi!

Ich glaube, Corona beschäftigt uns alle. Die Kinderwunschbehandlung ist ja so schon nicht ohne und dann noch dieser ständige Stress, dass man sich während der Behandlung nicht infiziert...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du gesund bleibst und alles klappt 🍀🍀🍀

Leider habe ich auch keine Ahnung, wie sich eine Infektion auswirken würde. Tut mir leid, dir da nicht weiterhelfen zu können

15

Ja da sagst du was... letztes Mal war ich da viel entspannter, aber dieses Mal irgendwie nicht. Weil ich gerade so viele im Bekanntenkreis habe, die sich infiziert haben. Zwar niemand mit starken Symtomen (alle geimpft), aber trotzdem... danke dir. Ich werde einfach FFP2 Maske tragen, ggf noch Handschuhe (diese 1x Dinger) und viel Abstand einhalten. Meine Kollegen wissen halt auch nichts, sonst wäre es einfacher und ich könnte mich noch mehr zurückziehen. :-(