Rosa Schmierblutung 6 Stunden nach Ovitrelle?

Hallo ihr Lieben,
heute durfte ich nach einer Stimulation mit Letrozol zum ersten Mal meinen Eisprung mit Ovitrelle auslösen. Vor 6 Stunden habe ich mir die Spritze gesetzt. Nun zeigten sich am Toilettenpapier zarte rosa Streifen.
Können das Nebenwirkungen der Ovitrelle sein? Denn der Eisprung soll ja erst 36h nach der Spritze stattfinden, sagte man mir. Oder kann der Follikel doch schon gesprungen sein, da ich meinen Eierstock, an dem sich der reife Follikel befindet seit gestern sehr intensiv spüre.
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen damit.
Lieben Dank für's Lesen.

LG,
Miri

1

Hallo Miri, das wäre eine Frage zum Abklären mit der Praxis. Um den ES herum kann mal eine Miniblutung auftreten. Hatte das früher häufiger. Allerdings mit Spirale. Fand keiner bedenklich. Nach Ovitrelle würde ich aber tatsächlich in der Praxis nachhaken. Viel Glück! #klee