4. Transfer auch gescheitert

..und wieder nichts! Auch unser 4. Transfer einer Blasto ist gescheitert.
Es soll wohl einfach nicht sein 😥

1

Das tut mir leid 😞 Du warst heut beim BT oder? Fühl dich gedrückt 🍀

4

Danke! Ja war heute beim BT .. HCG bei 5,5
Haben noch 2 Blastos auf Eis.. aber nachdem wir jetzt bei 5 Blastos mit 4 transferen angekommen sind, hab ich grad nicht mehr viel Hoffnung 😢

2

Ach Mist! Fühl dich gedrückt! Das tut mir leid.😔💓
Hast du noch etwas für eine weitere Kryo?

5

Danke! Ja noch 2 sind auf Eis.. meine Hoffnung aber schwindet immer mehr!

3

Oh man ☹ Das tut mir total leid 🥺😥

6

😓danke! Es soll einfach nicht sein

7

Hallo Pauline,
dann bist du gerade auf dem gleichen Stand wie ich - 4 Transfere (3 IVF) - 2 mal negativ und 2 mal biochemische SS (so wie auch diesmal) - heute ist wieder Tag 1 :/
Wir haben diesmal noch viel auf Eis, aber ich zweifle langsam .- an irgendwas muss es ja liegen (ich bin erst 29, mein Mann 34 - bei ihm ist alles super, bei mir hormonelle Störungen)

Was versucht ihr noch? Irgendwas an Diagnostik zwecks der Einnistung?
Mir wurde jetzt Heparin + Intralipidtransfusion empfohlen.

Ich bin in Gedanken bei dir!

10

Ja es ist wie verhext. Wir haben 2 icsis hinter uns.. immer mit guter Ausbeute. Einmal 4 Blastos und jetzt nochmal 3.
2 sind auf Eis und ich denke wir starten gleich in die kryo!

Wir haben schon durch: Gerinnung und Biopsie Gebärmutterschleimhaut auf Killer und Plasmazellen.
Alles unauffällig 🤷‍♀️

denk mir ich werd wohl nicht gemacht sein zum schwanger werden! Bin bald 38 und versuchen es seit 2 Jahren. Amh nicht wer beste aber auch nicht total im Keller - spermiogramm mittel

18

Fühl dich lieb gedrückt 🤗

Es wird noch nicht aufgegeben. In dem Alter kann es leider länger dauern.

Hattest du überhaupt mal eine Einnistung?
Sonst keine Auffälligkeiten? Dann würde ich einfach sagen es dauert länger.

Bei mir wurde das gleich gesagt, hab "erst" 3 Transfere und klar zweifelt man manchmal, aber aufgeben will ich noch nicht. 6 Transfere sind da wohl schon fast normal. Werde auch bald schon 37.

Sammel Kraft und dann gehts weiter mit Kryo 💪.

LG
Star2020 mit ⭐

weitere Kommentare laden
8

Ach Pauline, das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt😘 gönn dir irgendwas schönes heute. Ach man, hatte sooo mit dir gehofft. 😔

9

Danke! Jetzt ist mal traurig sein angesagt und in ein paar Tagen sieht die Welt hoffentlich wieder besser aus 💪
Auch wenn die Hoffnung schwindet dass es doch irgendwann klappen wird
2 Blastos haben wir noch auf Eis

12

Oh nein, liebe Pauli 😥 fühl dich gedrückt ❤️

Habt ihr schon einen Plan, wie es weiter geht? Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

14

Danke liebe Luthien! ❤️ Wir brauchen einfach soviel Geduld und Kraft! Ich beneide dich immer und mach es dir jetzt aber gleich: keine Pause und auf in die nächste Kryo!
Haben noch 2 Blastos. Eine 5BB und eine die sie nicht beurteilen haben können (kontrahierte Blasto).

Sollte das auch scheiterten dann wären wir bei EZS angekommen. In Italien erlaubt

17

Dann hoffen wir jetzt auf unsere letzten Blastos 🍀🍀🍀

Ich habe heute von der dänischen Klinik die Bestätigung erhalten, dass wir auf der Warteliste für eine Spenderin stehen 🙂

weitere Kommentare laden
13

Nicht aufgeben! Ich weiss wie sich jeder gescheiterte Versuch anfühlt 4icsis plus eine Kryo, von den Inseminationen zuvor sprechen wir lieber nicht. Geb nicht auf. Bei uns, jetzt 5.versuche plus Protokollwechsel sollte es endlich sein. Drücke die Daumen für die anderen Versuche

23

Danke für die lieben Worte!
Wir hoffen sehr, dass die letzten zwei Blastos zum Erfolg bringen.. es braucht einfach viel Geduld und Kraft 🍀

16

Oh nein 😢
Fühl dich ganz fest gedrückt 😊
Lg Bianca

22

Danke liebe Bianca! Du weißt ja leider wie es sich anfühlt 🙈

Wann geht es bei euch weiter? 💪🍀

34

Hallo liebe Pauline,

Ja leider bin ich mittlerweile auch bei den Mehrversuchern 🙄
Naja bleibt einem ja nix übrig außer weiterzumachen 😅
Ich denke in .10, Tagen kommt meine Mens und dann gehts in die Kryo.
Und die sitzt dann hoffentlich auch 🤪

Wie schaut euer Plan aus?
Trauer noch ein wenig und dann tanke Kraft für ein weiter gehts 🙏🏻😇

Lg Bianca

weitere Kommentare laden
24

Liebe Pauline,
wir hatten vor längerem schon Kontakt.

Es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
Aber, du hast die richtige Einstellung, direkt weiter in die nächste Kryo.

Drücke dir alle Daumen und große Zehen.

Gib nicht auf 💪🏻⚔️

Wolltest du nicht eine PID machen lassen? Was wurde daraus?

Ich bin mittlerweile bei Transfer 8 angekommen und hatte heute die Punktion von IVF 3

Alles Liebe Suse65

27

Hallo liebe Suse,

ja wir hatten Kontakt! Schön von dir zu hören. Hoffe die Pu ist gut verlaufen und dass ihr eine tolle Befruchtung habt! Daumen sind gedrückt 🍀💪

Ja wir wollten die Pid machen, aber an Tag 5 in der früh war eine 4BC (die transferiert wurde) und 2 frühe Blastos. Die Klinik meinte man kann bei den frühen Blastos die Pid nicht machen.. vielleicht an Tag 6. also haben wir uns dagegen entschieden in See Hoffnung, dass es unser glückszyklus war. 🤷‍♀️
War leider nicht so, aber nun gut.. aufgeben tun wir noch nicht 💪

Jetzt werden ein paar Tränen vergossen und morgen sieht die Welt hoffentlich schon besser aus

30

Da bin ich ganz fest überzeugt, dass es morgen schon wieder besser aussieht 🌈

Wer weiß, ob eine PID was am Ergebnis geändert hätte…🤷🏻‍♀️.

Du hast es ja schon von anderen gehört, in unserem Alter kann das (leider) etwas länger dauern.
Ich drücke dir aber weiter die Daumen und große Zehen und schicke für heute Abend eine dicke Umarmung #liebdrueck

Ich bin auch auf die #sexBefruchtungsparty gespannt. Bekomme jetzt in diesem Versuch Intralipid Infusionen und nehme ganz mutig, sofern vorhanden, 2 Blastos zurück.
Danke fürs Daumendrücken

weiteren Kommentar laden