4. Transfer -2. Biochemische SS

Hallo zusammen,
ich weiß gerade nicht so recht an was ich noch glauben soll....
4 Transfere (3 IVF) - 2 mal negativ und 2 mal biochemische SS (so auch dieses Mal...) - heute ist wieder Tag 1 :/

Wir haben diesmal noch viel auf Eis, aber ich zweifle langsam .- an irgendwas muss es ja liegen (ich bin erst 29, mein Mann 34 - bei ihm ist alles super, bei mir hormonelle Störungen)

Was versucht ihr noch? Irgendwas an Diagnostik zwecks der Einnistung?
Mir wurde jetzt Heparin + Intralipidtransfusion empfohlen von der Ärztin

Danke für eure Ideen und Erfahrungen...

OscarMathilda

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Kann natürlich einfach Pech sein, meistens sind die Embryonen genetisch nicht in Ordnung.

Würde an deiner Stelle Diagnostik machen, also mindestens Gerinnung und Biopsie auf Killer-und Plasmazellen, nicht einfach so Medikamente auf Verdacht nehmen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

3

Danke :) Wir versuchen gerade Termine zu machen - auch bei der Genetikerin, da das ja bei uns die Hauptbaustelle ist.

2

Hallo,

ich schließe mich Luthien an: würde auf jeden Fall Diagnostik machen, z. B. Biopsie auf Killer- und Plasmazellen, Gerinnung, Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung? Hycosy....

Dann wirst du sehen, was du noch an Medikamente nehmen kannst.

VG
Star2020

4

Danke :) Wir versuchen gerade Termine zu machen - auch bei der Genetikerin, da das ja bei uns die Hauptbaustelle ist.

Ich frage mich manchmal, ob eine biochemische SS ein "besseres Zeichen" als direkt negativ ist? Weißt du das vielleicht?

5

Schon, es bedeutet immerhin, dass die Einnistung an sich funktioniert.

Warum gehst du davon aus, dass Genetik bei euch eine Baustelle ist? Sind schon Auffälligkeiten bekannt?

Meistens bleibt die Genetik ohne Befund. Die meisten genetischen Fehler bei Embryonen entstehen spontan und haben nichts mit der Genetik der Eltern zu tun.

weitere Kommentare laden
8

Schlimm, was du durchmachen musst, fühl dich gedrückt! Diese Ungewissheit ist auch immer quälend. Zum Glück kann man viel testen. Sprich doch mal eine PID bei deinem Arzt an. Das hat zwar strenge Voraussetzungen, aber vllt geht es ja.

Ich schließe mich den Vorschlägen der anderen Mädels an.

Alles Liebe dir 🍀✊❤

11

Hatte ich auch schon darüber nachgedacht, müssen jetzt nach und nach alles angehen.
Danke fürs Daumen drücken :)