Beipackzettel Horror :-D

An alle Leidensgenossinnen, die vielleicht auch die Angewohnheit haben die Beipackzettel der Hormonspritzen, Nasensprays und anderem Gedöns genauestens durchzulesen und die sich dann bei den Nebenwirkungen wünschen sie hätten es nicht getan:

Der Rat meiner Therapeutin:

"Nehmen Sie alle Beipackzettel und waschen Sie sie bei 60 Grad. "

Danke 🙈🤣

1

Ich lese die erst gar nicht!

Ich hatte noch nie irgendwelche nennenswerten Nebenwirkungen, außer so ganz typischen Sachen wie Verstopfung von Progesteron oder das Gegenteil von Antibiotika.

Mein Mann liest alles genau, wenn er etwas verschrieben bekommt, wir haben daher eine ganze Schublade voller unangebrochener Medikamente 🤣

2

Wenn mein Mann die ganzen Medikamente für den Kiwu nehmen müsste, hätten wir niemals mit den Behandlungen angefangen!

4

Muss grad laut lachen😂😂😂

weitere Kommentare laden
6

Ich hab anfangs aus Interesse immer alles gelesen, aber nie Angst davor gehabt. Irgendwann hab ich das sein lassen und schau nur noch bei tatsächlich eintretenden Nebenwirkungen auf den Beipackzettel. Es ist ein Grauen 😂

8

😂😂das ist ein guter Rat!
Habe anfangs auch gelesen und es bald sein lassen!

Nennenswerte Nebenwirkungen hatten ich auch keine!

14

Hallo
Bin zufällig über deinen Beitrag gestolpert. 😊 Das ist der beste tipp den ich gelesen habe diesbezüglich 😂

Und weil ich gerade geschaut habe von welchem forum ihr seid.
Ich wünsche euch das sich der Wunsch sehr bald erfüllt. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

15

Dankeschön ♥️ ganz arg lieb von dir 😊

17

Dankeschön! 💖😘

18

Da ich in Spanien lebe & die Medikamente hier kaufe, kommt mir der Beipackzettel so oder so „ziemlich spanisch“ vor 😅 Überflogen, nicht alles verstanden, Verpackung weggeworfen. Lassen wir uns überraschen, ob uns ein Schwänzchen oder eine dritte Brust wächst 🤷🏼‍♀️🙈

19

Hahaha der war gut🤣👍