Positiv nun Überstimulation?

Hallöchen,
Ich bin heute PU+12 und habe an PU+10 positiv getestet.
Nun ist mir so schlecht, dass ich nur noch liegen kann. Der Bauch ist total aufgebläht, gedehnt, spannt, und fühlt sich wässrig an. Hab Probleme beim tiefen Atmen in den Bauch, muss husten wenn ich aufstehe oder im Liegen mich drehe. Ich versuche, viel zu trinken, aber ich bekomme nur schwer was rein in den vollen Bauch.
Ach ja punktiert wurden 12 EZ. Beim TF am 5. Tag waren die Eierstöcke noch vergrößert, aber die Beschwerden waren seit 2 Tagen weg.
Kennt sich jemand damit aus? Wann muss man denn zum Arzt? Ich bin irgendwie etwas besorgt, was ich nun mache #zitter

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Durch das HCG, dass dein Körper jetzt ja selbst bildet, kann die ÜS wieder kommen.
Damit ist nicht zu spaßen und ich würde an deiner Stelle ins KH fahren.
Lieber einmal zuviel, als unnötig leiden.

Glg und gute Besserung

2

Danke dir!
Ohje.... #zitter
Woran machst du das fest? Was wäre da für dich entscheidend?

5

Vor allem die Probleme beim Atmen würden mir echt Angst machen.
Also es kann natürlich auch sein, dass es alles halb so wild ist.
Im "schlimmsten" Fall schicken sie dich wieder heim.

Natürlich kann ich hier übers Internet nicht beurteilen wie schlecht es dir geht.
Wenn du denkst du hältst es noch aus bis morgen, kannst natürlich auch warten und morgen zu deinem FA oder in die Kiwu-klinik gehen.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
3

Hallo 👋

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀🍀

Das klingt nach einem OHSS. Ich würde es auch abklären lassen, geh am besten in ein nicht ganz so kleines Krankenhaus, damit die sich auch damit auskennen (das wurde mir empfohlen, als ich OHSS hatte).
Da du Schwierigkeiten hast mit der Atmung und die schlecht ist würde ich lieber auf Nummer sicher gehen. Ich wusste, dass es spatestens vorbei ist, wenn die Mens kommt - war auch so. Da
du aber ja Schwager bist kann das ein bisschen dauern. Geh lieber einmal zu viel ins KH als einmal zu wenig.
Wahrscheinlichh bekommst du Blutverdünnner und Flüssigkeit über die Vene.

Alles Gute dir :-)#schwanger

4

Da du schwanger bist natürlich....#klatsch

6

Oh man Mist 😵‍💫
Bitte melde dich Sonne und gib bescheid, wie es verlaufen ist.
Ich drücke dich fest und wünsche dir gute Besserung ❤️‍🩹😘

11

Danke danke, der Arzt am tel sagte nun, dass ich morgen früh zum Ultraschall kommen soll. Und bis dahin soll ich > 3 l trinken 🙄 mach ich 💗

13

Und warst du im KH?
Wie gehts dir heute?

weitere Kommentare laden
7

alles gut liebes?

12

Na wird schon wieder, ich trink jetzt wie ne verrückte 😃

8

Ich würde aufjedenfall nochmal zu deinem Arzt gehen...aber deine Symptomen sind leider fast normal bei Überstimulationssyndrom. Mir wurde letztes Jahr gesagt, ich soll Eiweiß shakes trinken weil diese das Wasser im Bauch binden und die Überstimmulation so lindern können. Und Bewegen sollte man sich auch also viel spazieren gehen zb....

Ich wünsche dir eine schnelle und Gute Besserung 🍀

9

Ich hab schon ein paar mal angerufen, aber keinen erreicht. Ich Probier es weiter.
Eiweisshakes mag ich leider so gar nicht, aber ich ess viel Quark und Skyr, denke das müsste auch gehen?:-(