Hallo 🙋🏻‍♀️ Planung baby nr 2🙏🏻🍀💪🏻♥️

Schönen guten Abend ihr lieben,

lange ist es her das ich hier was gefragt oder geteilt habe…🙈

Wir haben uns nun entschieden Baby Nummer zwei in angriff zu nehmen..

Unsere erstes kleines wunderschönes Wunder wird bald schon zwei Jahre alt..

4 versuche haben wir gebraucht (IVF) und davor viele viele Jahre ohne Erfolg…
4 Bauchspiegelungen, viel geweint und trotzdem gibt man nicht auf….

Tut mir leid für diesen langen text🙈

Ich muss ja gestehen das ich soooo viel vergessen oder verdrängt habe 🙈
Wir haben jetzt noch 6 eisbärchis und hoffen natürlich dass das mit einem dieser kleinen Wunder klappt ♥️🙏🏻
Bin total aufgeregt ….

Ich musste das einfach mal los werden, sorry🙈

1

Schönen guten Abend...ich bin zwar noch nicht so weit(Projekt Geschwisterchen startet im Spätsommer/herbst) wollte dir aber schnell liebe Grüße und viel Erfolg wünschen...🍀✊

Drücke euch die Daumen das bei den Eisbären das ersehnte Geschwisterchen dabei ist!!!🥰

Wir haben auch noch frostis, eine neue icsi kommt für uns auch nicht mehr in Frage.
Sollte kein kryo-geschwisterchen kommen, sind wir auch so glücklich!

Alles gute🍀

4

Ich danke dir meine liebe, oh dann ist es ja auch ganz bald soweit bei euch ♥️🍀🙏🏻

Mal schauen wo die Reise hingeht, ich muss ja sagen das Ixh „minimal“ entspannter bin, als bei unserer ersten Maus, weil man es einfach so sehr schätzt was man jetzt hat 👶🏻 ♥️
Vorher war das so ungewiss ob man das überhaupt erleben darf.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ein zweites Baby, dass alles klappt 🍀♥️

2

Hi. Eben geantwortet, aber irgendwie ist sie nicht zu sehen.
Wir sind auch gerade beim Projekt Geschwisterchen. Unsere Kleine wird im Mai 2 Jahre jung. Die erste ICSI war im Dez/Jan negativ. Aber haben daraus noch 5 Vorkerne. Hoffentlich klappt da eine Kyro. Wünsch euch das Beste. Vg lillymaus

5

Oh wie aufregend, wünsche euch alles gute und das du ganz bald positiv testen darfst 🥰♥️

3

Guten Morgen,

Ich hab mich jetzt gerade eben zum ersten Mal hier angemeldet, beim letzten Kinderwunsch war ich in einem anderen Forum unterwegs.

Das hier passt jetzt perfekt, um in den Austausch zu starten :)

Wir waren vor 2 Wochen wieder in unserer alten Kinderwunschpraxis, nachdem es auch diesmal wieder knapp 1,5 Jahre nicht „einfach so“ geklappt hat.

Unser 1. Kind ist 3,5 - damals war nach den Untersuchungen sofort klar, dass es nur mit ICSI gehen wird - die hat glücklicherweise im ersten Versuch geklappt.

Wir haben 2 Blastos eingefroren, wahrscheinlich hat eine davon nicht soo gute Qualität.

Kryozyklus / -transfer ist ja eigentlich im Vergleich eher entspannt und ich frage mich gerade, wieso wir wieder so lange gewartet haben, bis es wehtut und der emotionale Druck riesig ist..
Ich warte jetzt auf die Mens, bin schon an ZT 40 und bilde mir natürlich alle möglichen Symptome ein.
Mein Zyklus ist aber einfach immer super unregelmäßig (zwischen 35-55) - die Ärztin wollte trotzdem trotzdem erst einen Transfer im natürlichen Zyklus ausprobieren.

Ich bin sehr gespannt und ich kann mich nur anschließen - ich hatte ein bisschen verdrängt, wie krass diese ganze Thematik einen direkt mit sich zieht.. :(

6

Ohhhhh ich drücke dir soooo fest die Daumen 🍀

Ich finds hier auch total nett, habe hier tatsächlich Freundinnen. Gefunden, wir haben damals zusammen gehibbelt, die eine hat Zwillinge und die andere hat eine Woche nach mir positiv getestet.. wir haben heute noch Kontakt…
Ich weiß nicht wie ich das damals ohne die zwei geschafft hätte 🍀♥️

Ja tatsächlich ist es wieder etwas wie damals… obwohl ich sagen muss das ich minimal entspannter bin, weil ich meine kleine Maus habe und endlich weiß das mein Körper das kann…

Aber wieder diese warten , dieses hoffen, diese Angst….
Fühl dich gedrückt ♥️

Wo kommst du her wenn ich fragen darf?
Kannst mir gerne privat schreiben 🥰