PU+12 immer noch negativ - das war's dann wohl

Guten Morgen ihr lieben,

Schneeweiß so strahlt mich mein Test heute morgen an. Zum kotzen. Alles umsonst. Und wir haben nur noch einen Versuch und außerdem nur noch Zeit bis April.

Es wäre einfach zu schön gewesen. Gestern hatte ich mir einen Strich eingebildet und heute ist er einfach schneeweiß.

Ich bin heute am Boden zerstört.

Liebe Grüße
Maximama

1

So ähnlich geht es mir auch. Das ist einfach nur so ätzend😔😔 tut mir auch sehr Leid für dich, fühl dich gedrückt! #schmoll

2

Tut mir auch leid für dich! Aber wieso ist der nächste Versuch dein letzter? Vielleicht ergibt es sich doch noch ein paar mehr Versuche zu starten falls der nächste auch negativ sein sollte?
Lg,
Ilvi mit 🧒👧🧑👩🌟Samuel und Zwillis 💙💙🤰inside

4

Wir übersteigen im April die Altersgrenze. Ein Bärchen haben wir noch eigefroren aber vor April müsse /wollen wir noch einen richtigen Versuch starten denn Kryo sind ja sowieso Selbstzahler Leistungen soviel ich weiß.

Und komplett alles Selbstzahlen kommt für uns nicht in Frage. Mein Amh ist nicht mehr der beste. Hatten dieses Mal 2 wunderschöne Blastos bekommen. Beim ersten Mal sind alle 3 an Tag 3 stehen geblieben.
Es ist einfach nur frustrierend.

3

Das tut mir sehr leid, liebe maximama und mary!😔
Es ist so frustrierend!
Das ist meine große Angst aktuell, wir haben uns lange vor der ICSI gedrückt, weil wir auch Selbstzahler sind und wg niedrigem Amh keine gute Ausbeute zu erwarten ist. Jetzt muss ich auch da durch. Nur- wie lange ist das (er)tragbar?
Ich fühle mit euch! 💓💓

5

Oh man, ich kann deine Frustration so gut verstehen.

Fühl dich ganz fest gedrückt 💐😘