Fehltests?! Bin geknickt:(

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute früh an PU +11 habe ich wieder einen femometer SST gemacht. Den ersten seht ihr oben. Daraufhin habe ich den nächsten genommen um zu schauen ob der das gleiche anzeigt. Schneeweiß. Onestep ebenso schneeweiß nur nicht auf dem Foto mit drauf. Das ist doch zum heulen! Jetzt hatten wir eine einzige Eizelle an Tag 3 zurück bekommen. Mehr gibt es für diesen Versuch nicht und wir sind selbstzahler. Mal von der psychischen Belastung abgesehen, finde ich den finanziellen Aspekt gerade richtig heftig.. Wenn ich jetzt immer nur eine Eizelle produziere dann bezahlen wir am Ende echt bestimmt ins sechsstellige, wenn es denn überhaupt klappt😪
Wie geht ihr damit um? Was haben eure Ärzte nach dem ersten gescheiterten Versuch untersucht?
Hätte ich mal lieber nicht getestet 😔

1

Hat vielleicht auch nur mit der urinkonzentration zu tun.

3

Also ich glaube der war schon ziemlich konzentriert 🙈😅

2

Sind die Femometer nicht 25er Tests? Für PU+11 wären das meiner Meinung nach die falschen. Da würde ich eher 10er kaufen, entweder aus der Drogerie oder von Amazon. Zum Beispiel von Rossmann for Facelle. Oder den neuen Ultrafrühtest Digital von Clearblue. Den gibts jetzt auch bei Rossmann. Vielleicht sieht die Welt dann ja ganz anders aus :)

Ich drücke dir die Daumen und denke, dass noch längst nichts verloren ist 🍀

4

Hatte auch nachgeschaut, aber ich finde da nirgendwo Werte zu.. Nicht mal bei Amazon wenn man die sucht. Aber dann werde ich mal bei Rossmann shoppen gehen, dann gibt es eine hoffentlich klare Antwort. Vielen Dank für den Tipp🌺

5

https://www.amazon.de/Schwangerschaftstest-Urinbecher-Sensitivität-Automatische-Testergebnisse/dp/B07YZ3XK7Y/ref=sr_1_1_sspa?crid=2IQNUBO0GD9LD&keywords=femometer+schwangerschaftstest&qid=1643712837&sprefix=femometer+schwanger%2Caps%2C182&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyWDMwWkdQNVdYODcmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTA2NTEzOTUxQVpPOE9aSkFSSlJSJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA2NTU2NTQxNFhLWFBFSFpCMENVJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

Schau mal ob das diese sind, denn dort steht 25/miu.

Ja, schau, dass da Frühtest draufsteht und hinten steht dann oft 10/miu. Und dann halte so lange es geht dein Urin ein und versuche es einfach später noch mal - drücke dir die Daumen :)
Und wenn du magst, lass mich wissen wie es weiter geht :)

weiteren Kommentar laden