Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Was so ein richtiger Pechvogel ist ne...
der fährt dann nachher erstmal noch zum PCR Test.... 😭
Gerade jetzt wo mein Mann diese Woche die Prüfungen für seine Ausbildereignung hat. 🙈
Fragt sich wo ich mir das schon wieder aufgehuckt habe. 🤔
Ich könnt im Strahl ko@%*#€....
Ich hab mich so aufs shoppen gefreut, stattdessen werd ich wohl gucken was Netflix so zu bieten hat.

Was passiert bei euch heute spannendes?

Heute bitte Daumen drücken für Kati-90, die ihren BT hat! ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen Fatima,

Oh nein hat es dich mit Corona erwischt 😢
Nicht schon wieder 😢

Du Arme das ist doch wirklich zum …..
Ich wünsche dir dennoch weiterhin eine gute Besserung ☺️

Bei mir steht nicht viel an.
Heute wieder HomeOffice bei uns hat es die Nacht etwas geschneit aber nicht viel 😅

Lg an alle und Daumen sind gedrückt

Bianca

12

Hallöchen Bianca,

Ja....schonwieder....😩
Danke für die Genesungswünsche. 😘
Ich wünsche dir einen entspannten Tag im Home office. 👩‍💻

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen zusammen,

Oh nein, nicht das auch noch. Drücke dir die Daumen das beim PCR Test nix rauskommt.

Ich habe die Hoffnung heute morgen aufgegeben. So wie ich mir sicher war die letzten beiden Tage irgendwas gesehen zu haben auf meinen Tests so sicher bin ich mir gerade das da nix ist. Schneeweiß war der Test heute morgen. An PU+12 ists das dann wohl gewesen.

Muss heute Mal in der KiWu anrufen da uns ja ein bisschen die Zeit davon rennt. Im April wären wir Selbstzahler und das kommt für uns nicht in Frage. Aber einen KK Versuch haben wir noch übrig. Die Kryo von unserem Eisbarchen können wir dann auch im April machen wenn die Zeit überschritten ist. Bin gespannt wann ich weitermachen darf.

Das Wetter spiegelt gerade meine Laune wieder. Trist und Grau.

Liebe Grüße und Toi Toi Toi allen.

Maximama

20

Tut mit leid, dass sich bei deinen Tests kein zweiter Strich zeigen möchte 😔.

23

Hallo maximama22,

deine Stimmungslage kann ich voll nachvollziehen. Fühl dich bitte virtuell ganz feste gedrückt. #liebdrueck
Der Zeitdruck ist natürlich doof und macht einen zusätzlich fertig...ich hoffe die Kiwu spielt dir in die Karten. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Fatima,
Aber einen positiven Schnelltest hattest du nicht bisher, oder? Hoffe dein PCR Test bleibt negativ.
Ist nur die Frage bis wann du da eine Rückmeldung bekommst. Weiterhin gute Besserung.
Ich hab heute morgen hier auch schon Teststation gespielt. Die Antigentests bleiben zum Glück bei mir und meiner Tochter negativ. Mein Mann muss noch testen. Zum Glück, der Durchfall und die extremer Erkältung sind so schon schlimm genug.

Dafür sind die positiven SSTs inzwischen (PU+15) schön kräftig und ich bin sehr guter Dinge, dass es diesmal gut ausgeht. Denke ich kann mich dann mal bei meiner FA melden. Wobei ich vermutlich vor SSW9 wieder kein Termin bekommen werde.

LG,

14

Die sehen doch super aus! Wann hast du den BT bei der Klinik? Und warum darf man erst so "spät" bei deiner Frauenärztin hin, wenn man schwanger ist? :o

21

Hi,
Die neim FA sagen, sie hätten dafür nicht genug Termine und vergeben dann zuvor nur Termine wenn was wäre.
BT wird auch weder in der Kiwu, noch beim FA gemacht. Letztes Mal hab ich es dann auf meine Rechnung bei meiner HA gemacht, aber ich glaube ich lasse das diesmal. Letztes Mal hatte ich kein gutes Gefühl und es ging dann ja auch nicht gut aus. Diesmal habe ich ein viel besseres Gefühl und vertraue jetzt einfach mal darauf, dass mein Gefühl richtig ist und alles gut geht. So zumindest meine aktuelle Meinung, kann natürlich sein, dass ich morgen wieder anderer Meinung bin 🙃.
Jetzt muss ich mir erst mal eine Hebamme sichern, das ist in der heutigen Zeit schon schwer genug.

Lg

weitere Kommentare laden
4

Oh nein!
Das ist ja richtig mies! Ich hoffe der PCR Test ist negativ! Und es versaut die jetzt gerade keine Behandlung!
Ich verkrieche mich so gut es geht in Home Office damit ja nichts vor meinem Termin passiert aber leider habe ich gleich noch einen Termin auf der Behörde. Ich hoffe, dass sich da einfach alle an die Regeln halten. Wenn ich Kundentermine habe sitze ich auch immer mit Maske da. Ich kann ja schlecht alle Termine absagen 😄 fände mein Chef bestimmt eigenartig.
Ist schon eine sehr verrückt Zeit gerade. Dafür macht es das Home Office viel einfacher bzgl. der Termine. So sehr mich Corona nervt graut es mir davor kiwu und Büro in Einklang zu bringen. Da muss ich nämlich einiges fahren 🤷🏼‍♀️ und Mal ebenso 2 Stunden weg sein ist auch auffällig

24

Hallöchen sansa86,

Da 2 verschiedene Schnelltests angezeigt haben, gehe ich davon aus, dass der PCR Test ebenfalls positiv sein wird...😒
Ich passe eigentlich auch auf und versuche unnötige Kontakt zu meiden und teste mich auch regelmäßig wenn ich frei habe.
Kann mir vorstellen, dass einem da das home office in Sachen Kiwu schon gut in die Karten spielt. Wann und wie geht's da jetzt bei dir weiter?

LG 🙋‍♀️

26

Ich habe Montag meinen Ultraschall für die nächste IUI. Ich hoffe ich habe dann noch kurz Zeit mit der Ärztin zu sprechen wie es weiter geht

5
Thumbnail

Liebe Fatima, irgendwie dachte ich mir sowas gestern schon bei dir! So ein Mist! Hoffe er ist negativ!

Ich bin heut bei TF+5 angelangt… hänge euch mal meine Tests an. Hatte mir fast ein bisschen mehr erhofft, nachdem man gestern schon einen Hauch sah

6
Thumbnail

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag 🍀

8

Hallöchen plinse,

das sieht doch schon mal gut aus. 👍
Meist sieht man nur aller 2 Tage einen deutlicheren Unterschied.
Ich drück dir die Daumen, dass der 2. Strich bald dick und fett ist. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

7

Liebe Fatima,

die Woche fängt für uns beide ja richtig sch*** an! Sorry der Ausdruck.
Ein positiver HcG Test bei mir und ein negativer PCR bei dir ist zuviel verlangt ;-) #schmoll

schicke dir ein paar positive Gedanken und einen negativen PCR Test!

LG
Pauli (heute etwas traurig und wütend zu gleich)

10

Hallo Pauline248,

das wäre echt zu viel verlangt...😤
Tut mir sehr leid, dass es so enttäuschend für dich ausging. 😔 #liebdrueck
Da darf man ruhig mal traurig und wütend sein.

LG 🙋‍♀️

15

Oh nein, das tut mir leid.
Fühl dich mal gedrückt wenn du magst :(

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gern bei euch einreihen.
Ich habe mir gestern die erste Spritze für unsere erste ICSI gegeben. War gar nicht schlimm :-)
Ich glaub einfach, ich brauch etwas Austausch mit Gleichgesinnten. Meinen Mann will ich nicht jeden Tag mit dem Thema vollheulen. Er ist voll positiv eingestellt und das soll auch so bleiben.
Mit dem ollen Corona-Thema hab ich mich auch schon beschäftigt...Ich bin auch im Homeoffice, aber es kann einem ja trotzdem jeden Moment treffen, Und was macht man denn, wenn man gerade ein Haufen Eier in sich hat und dann kommt der positive Corona-Test um die Ecke? Leider sind wir auch Selbstzahler - das wäre echt ne Katastrophe. Aber wir versuchen positiv zu denken.
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und freu mich auf den Austausch :-)
LG
#winke

11

Hallöchen lovebaby2020,

herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich drück dir die Daumen, dass es die einzige sein wird. ✊🍀
Und natürlich, dass du von dem ollen C verschont bleibst.

LG 🙋‍♀️

13

Danke!! Das wünsch ich dir auch !

16

Hallo Fatima,

Das ist ja blöd, dass du zum PCR Test musst. Wie lange wartest du auf das Ergebnis?

Ich bin heute etwas besser drauf als gestern, mal gucken wie das die nächsten Tage noch wird. Am liebsten würde ich nur auf dem Sofa liegen und gar nicht arbeiten. Mit Büchern und TV kann ich mich echt besser ablenken als auf der Arbeit

19

Hallöchen Mimi223,

Ich weiß noch nicht wie lange ich warten muss. Ende letztes Jahr hab ich eine Woche auf mein Ergebnis ( negativ) gewartet.
Das mit dem Anlenken ist wirklich nicht so einfach. Egal was man macht kreisen die Gedanken am Ende wieder um das Eine Ergebnis herum.
Ich wünsche dir die bestmöglichste Ablenkung.

LG 🙋‍♀️