Blutung TF+4 trotz Utrogest? Was ist das?

Hallo,
am Freitag sind bei mir an ES+6 im natürlichen Kryozyklus 2 Blastos eingezogen. Am Transfertag hatte ich erst länger ein Hitzegefühl in GM-Gegend des UL und danach länger UL-Schmerzen (trotz Buscopan).

Die Tage danach waren ruhig, nur durchweg dezentes Rückenziehen (was aber auch ne Verspannung von der 9stündiges Autofahrt nach CZ und zurück sein kann).

Heute Morgen dann rosa Spuren beim Abwischen auf der Toilette? Habe dann wieder 2 Utrogest eingeführt und hatte auch rotbraunes Blut am Finger…
Ich hatte noch NIE eine Einnistungsblutung und war bereits 11x „schwanger“ in meinem Leben!!
Und eigentlich unterdrückt Utro meine Mens, die normalerweise erst Sa/So kommen dürfte!?

Ich verstehe es nicht!?🤔
SST ist noch nicht auswertbar, da ich am TF Tag Ovitrelle 250 nachgespritzt hatte…

LG

1

Du kannst ja beim einführen vom Progesteron auch den Gebärmutterhals leicht gekratzt haben, das ist mir auch schon mal passiert...ist jetzt alles wegen dem hcg das du gespritzt hast mehr durchblutet als sonst... danach hatte ich ne leichte Blutung/Schmierblutung für paar Stunden...

2

Das Spritzen war ja Freitagabend und das HcG davon ist schon fast wieder raus…

Eigentlich habe ich nicht gekratzt, bin eigentlich immer sehr vorsichtig…🤷‍♀️

Man kann, wie immer, nur Abwarten.🙄

3

Hallo 👋

Vielleicht eine kleine Verletzung? Das passiert manchmal unbemerkt...oder vll doch eine Einnistungsblutung ;-) keine Schwangerschaft muss genau sein wie die davor :-p

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

4

Danke dir😘

5

Hi,
Vielleicht haben sich auch erstmalig beide Eingenistet und deshalb hast du diesmal eine Einnistungsblutung. 🤷🏻‍♀️
Oder Kontaktblutung, selbst zugefügt, etc….
Leider hilft ja wie immer nur warten. 😣

Ich wünsche dir sehr, dass es sich einfach jemand gemütlich gemacht hat 😊

Lg
Michelle 15+5

6

Danke Michelle!

Und eine schöne Schwangerschaft❣️

Ja, ich kann nur abwarten.
Die Blutung ist leider stärker geworden…😔