PU +15 Test immer noch schwach

Thumbnail

Hey Ihr Lieben
Sorry an alle die ich schon wieder nerve. Ich teste seit ca PU 10 leicht positiv aber die Tests sind immer noch nicht wirklich stark. Ich war erst einmal schwanger und da klappte alles perfekt und an PU +12 war der Strich schon mega fett. Ich habe jetzt die Befürchtung das etwas nicht stimmt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? BT ist erst in einer Woche.

1

Hey,
Erstmal Glückwunsch zum positiven testen :)!

Also ich finde man sieht eine leichte Steigerung, allerdings nicht ganz so stark. Das kann denke ich alles und nichts bedeuten. Aber wenn du dich mit einer Blutkontrolle wohler fühlen würdest, würde ich einfach zur Frauenärztin oder Hausärztin gehen und um eine Blutabnahme bitten. Eventuell kostet es ein paar Euro, aber wenn es dir damit besser geht, ist es das alle Male wert! Du könntest dann auch zwei Tage später wieder dorthin um zu schauen wie sich dein Wert innerhalb von zwei Tagen verändert hat .

Ich drücke dir die Daumen, dass alles wunderbar ist 🍀

2

Der hcg Wert verdoppelt sich ja nur alle 2 bis 3 Tage - und von 13 auf 15 hast du eine deutliche Steigerung . Ich würde einfach auf Blut Test umstellen damit du siehst ob eine Verdopplung stattfindet. Alles Gute

3

Herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests. Ich finde auch, dass ganz klar eine Steigerung zu sehen ist. Vielleicht gehörst du einfach zu denen, die nicht mega viel HCG produzieren. Das kann doch aber trotzdem gut gehen. Einige haben hier immer mega knallige Tests, die mich auch immer verrückt machen, weil meine zu dem Zeitpunkt nie so deitlich sind. Ich drück dir die Däumchen