20. Transfer geschafft 💪 Diesmal Tag 3 Transfer 🤗

Hallo Zusammen,

Nach 19 angestrebten Tag 5 Transferen ( ich wurde 3xfrüher angerufen) und somit etlichen Single ETs von teils perfekten Blastos, setzten wir nun ganz bewusst auf Tag 3.
Ich befinde mich derzeit in der 9.ICSI Behandlung. Am Freitag wurden 5 EZ punktiert, 4 waren reif und 3 haben sich befruchten lassen. Gestern an PU+3 sind zwei 8 Zeller in B Qualität eingezogen 🥰
Ich hoffe sehr das die beiden bei uns bleiben.
Diesmal soll ich Brevactid nachspritzen. Eine Testreihe hatte ich schon gestartet um zu sehen wenn die Ovitrelle raus ist. Darauf kann ich nun noch lange warten 😅

Bei wem von euch war denn ein Tag 3 Transfer auch der Schlüssel zum Erfolg?

LG, Amy mit zwei süßen Rabauken an Tag 3 und ⭐⭐⭐ tief im Herzen

1

Hier ich 🙋🏻‍♀️🤗

Ich hatte insgesamt 7 Transfere. Die ersten drei mit 8-12 Zellern an Tag 3 und jedes Mal wurde ich schwanger, wenn auch nur kurz (Baustellen nach langem Suchen im Bereich Immunologie).
Bei der nächsten ICSI wollten wir auf Blastos setzen. Drei Transfere mit Top Blastos (AA Qualität) waren negativ.
Die letzen zwei Eizellen aus der ICSI haben wir wieder an Tag 3 zurück genommen als 8Zeller und es haben sich kurzzeitig sogar beide eingenistet ❤️
Ein Krümel ist uns geblieben und ich bin in der 12. Woche 🤰🏻🥰

Ich habe keine Ahnung warum, aber bei jedem Tag 3 Transfer wurde ich schwanger, mit Blastos nie 🤷🏻‍♀️

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

LG Lady mit ❄️(11+1)

2

Hi Lady, danke für deinen positiven Erfahrungsbericht 🤗 Das ist ja wirklich Wahnsinn, dass du jedes mal an Tag 3 schwanger geworden bist😍
Ich hoffe ich habe auch das Glück! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute dir!🥰

3

Respekt das du das so durchhalten tust.
Ich war bisher in 2 Kliniken und bei beiden wurde gesagt das wir es mit Tag 2/3 transfer versuchen.
Meine Tochter war der 2 transfer, 1 von 2 8 Zellern an tag 3.
Jetzt fürs Geschwisterchen war der 2 transfer auch erfolgreich aber leider nur biochemische.
Im September folgte dann der 4 transfer, Tag 2 mit 2 5 Zellern (kryo), wieder erfolgreich.
Morgen komme ich in die 24 ssw mit meinem zweiten Baby girl.
Bei mir war quasi jeder 2 transfer erfolgreich, einmal zwar nur kurz aber das passiert bei normalen entstandenen Schwangerschaften auch.
Mein Problem ist sehr stark ausgeprägtes PCO und mein Mann hat ein leicht eingeschränkter spermio.
Wünsche dir ganz viel glück🍀🍀🍀

4

Vielen Dank, das liest sich prima!🥰
Ja aufgeben ist noch nicht!💪
Bei mir ist der Uterus schon immer das Problem. Habe einen operierten Uterus Bicornis. Noch dazu ein ICSI SG.
Alles Liebe zur Schwangerschaft und alles Gute dir 🥰

5

Guten morgen...☺ ich bin ein absoluter Tag 3 Befürworter!!!

Meine "Geschichte" kennst du ja...

Ich wünsche dir alles Glück der Welt das die 2 Kampfzwerge bei dir bleiben!🍀🍀🍀

6

Vielen lieben Dank! 😘🥰
Ja deine Geschichte ist mir bekannt und macht mir Mut für Tag 3! 😉🤗

7

Hallo Amy,

also ich hatte 3 IVF Runden und durch Kryo insgesamt 11 Transfere.
Versuch Nr. 1+2 mit Tag 3 Embryonen war positiv aber leider nur bis zur 6 ssw.
Bei der 2 IVF haben wir auf Blasto gesetzt.
Da hatte ich leider kein Glück.
Erst jetzt bei der 3 IVF im Frischtransfer
wieder mit Tag 3 Embryonen.
Aktuell 🤰in ssw 16.


Also Viel Glück für deinen nächsten Transfer
☘️☘️☘️✊🏻✊🏻✊🏻

8

Liebe Schneefee, vielen Dank für deine Antwort und Erfahrung. Schön das es im letzten Versuch geklappt hat, herzlichen Glückwunsch 😍 und alles Gute für deine Schwangerschaft 🥰
Hast du bei den Tag 3 Transferen zwei Embryonen wieder bekommen?
Mein Transfer war schon gestern 🤗

9

Dankeschön 🥰

Hatte mir zwei Embryonen transferieren lassen und einer ist geblieben.

Das wünsche ich Dir auch 🍀✊🏻❤️

LG

weiteren Kommentar laden
11

Liebe Amy,
Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt 🍀🤞🍀🤞

Ich hatte bisher auch nur Blastos, aber bei einer kleinen Ausbeute an EZs würde ich mir die auf jeden Fall auch an Tag 3 zurück holen.
Bei Mama geht es den beiden bestimmt besser als in der Petri-Schale.

Alles alles Gute 💗💗💗

13

Hallo Mawi,
vielen lieben Dank für deine Nachricht 😍
Ja genau, die geringe Ausbeute kam dann diesmal noch dazu. Tag 3 war schon vor Stimu Beginn besprochen. Wir konnten auch zum ersten Mal nichts einfrieren. Ich setze also alles auf diese Zwei 🥰🥰
Du schreibst, du hattest bisher auch nur Blastos? Hattest du schon Erfolg? Ich hatte damit leider nur eine ELSS, und 2x MA 8ssw.

LG, Amy

15

Ja, wir hatten unendliches Glück und unsere erste ICSI vor 4 Jahren war positiv.
Mein Sonnenschein ist inzwischen 3,5 Jahre alt.

Fürs Geschwisterchen hatte ich inzwischen 4 TF's jeweils mit 1 Blasto.
2 x negativ + 1x FG in der 12 SSW aus der ICSI vor 4 Jahren
1x negativ aus der ICSI von letztem Oktober.

Aber wir haben noch 6 Blastos auf Eis, können uns also echt wieder sehr glücklich schätzen.

Wie geht's dir denn bis jetzt?
Hast du vor eine Testreihe zu machen?
Ich bin da immer ein bisschen zu feige dafür 🙈

weitere Kommentare laden
12

hallo Amy,

ich wünsch dir auf jeden fall, dass dir deine 2 8-Zeller🐞🐞 Glück bringen.
Euer Durchhalten muss doch jetzt mal belohnt werden. ✊🏻


Lg loni

14

Hallo Loni,

Vielen lieben Dank 😘 Ja es wird mal Zeit🥲
Wir sind PU Buddies oder? (28.01.) 🤗

LG, Amy

19

…ja, stimmt! 😊
Ich habe meine Fischchen 🐠🐟erst heute abgeholt!
aber jetzt können wir zusammen hibbeln.. ✊🏻🙂

lg loni

weiteren Kommentar laden