Hat wer Empfehlungen für Kinderwunschklinik an der Wien/Goldenes Kreuz?

Liebe Wiener, ich tüftel an Plan B, ich bin unglücklich und Döbling und es klappt wohl dieser Blasto Transfer auch nicht. Die Klinik and er Wien scheint ja super modern zu sein (das mag ich an Döbling nicht, hab das Gefühl die sind echt paar Jahre hinterher). Ich würde bei einem speziellen Arzt das Erstgespräch ausmachen wollen, gibt es Tips? Bzw. Wie läuft es dort ab? In Döbling behandelt immer der selbe Arzt..

Danke 🙏 lasst uns bitte alle endlich Babys regnen

1

Hallo Lipa, die Klinik an der Wien kenn ich zwar nicht! Ich bin im Wunschbabyinstitut Baden und das gibt es in Wien auch, war da schon mal, weil meine Ärztin krank war, ich war sehr zufrieden!
Es ist sehr schwer wenn man mit einer Klinik nicht zufrieden ist! Zwecks Ärzte, also ich hab immer die selbe Ärztin, und bin sehr zufrieden, verstehe aber manche Sachen auch nicht immer, da frag ich dann nach um das aus Ärzte Sicht zu sehen, ist meistens dann auch nachvollziehbar.
Wünsch dir alles gute

2

Guten Morgen, ich war Patientin im Kinderwunschzentrum an der Wien und war dort immer sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten wenn man einen Termin hat und die Ärzte sind immer bereit alle Fragen zu beantworten und geben nicht auf. Bei mir war es ein längerer Weg, 5 ICSIs und 6 Transfers aber aktuell bin ich in der 19. Woche schwanger :) die Ärzte und Mitarbeiter haben sich wirklich für mich gefreut, als ich den Ultraschall für den positiven Herzschlag hatte, man ist dort wirklich nicht nur eine Nummer. Besonders gefallen hat mir auch, dass man je nach Zyklus an 7 Tagen in der Woche Termine haben kann, also ein Transfer kann durchaus auch Mal am so Sonntag stattfinden, das ist ja nicht überall so.

Ich kann Herrn Dr Obruca (Institutsleiter) oder Frau Dr Langer für das Erstgespräch empfehlen, bei der Behandlung ist man dann keinem festen Arzt zugeteilt.

Du kannst mir gerne eine PN schicken wenn du noch fragen hast.

Alles Liebe, ich hoffe es klappt auch bald bei dir!