Mehr kilo und deswegen hats dieses mal nichtd reagirrt??? Was kann ich machen??

Ich bin eigentlich nicht Übergewicht,

2019 wurde ich mit meiner Prinzessin Schwanger mit Ovaleap erst bei 87.7 Einheiten hats reagiert und konnten auslösen und zack Schwangrr ich war damals 47 KG.

Dieses mal hat 87.7 nichts reagiert, wir sollen diese. Zyklus abbrechen und mit 87.7 anfangrn und wieder erhöhen, sie meinte da ich jetz 62 KG bin muss man mehr erhöhen... keine ahnung..


Ich habe jetz spritze bekommen das er es ausgelöst wird und ich die periode bekomme und dann sollen wir zt 3 starten..


Oh gott bin ich verwirrt, kann mir jemand tipps und hoffnung geben??

für meine prinzessin habe ich 4 Jahre gebraucht und baby nr 2 sind es jetzt genau 1 jahr :(

bin 26 Jahre alt..


Liebe Grüsse.. mit Prinzessin 17 Monate..

1

Und das der ES ausgelöst wurde mit spritze obowohl keine grosses folikel war nur 9mm ist es normal?

2

Ps : wir haben ab zt 3 mit 50,75,87.7 einheiten angefangen und heute zt 18 abbrechen,

und solen nächsten Zyklus mit 87.7 beginnen..