Ovitrelle+11 SST

Thumbnail

Liebe Frauen
Ich habe vor 11 Tagen die Ovitrelle (21. Januar, 10.30 Uhr) verabreicht bekommen. Gemäss Packungsbeilage und HCG-Rechner müsste das künstliche HCG abgebaut sein (58kg, 1.69). Vor 3 Tagen habe ich eine Testreihe gestartet (10ner, der unterste ist von heute morgen)), irgendswie bleiben die Tests positiv, werden jedoch nicht schwächer aber auch nicht stärker… Hat jemand von euch Erfahrungen? Gibt es Grund zur Hoffnung oder waren die Tests nach 11 Tagen bei einigen von euch auch noch positiv Ovitrellebedingt?
Liebe Grüsse

1

Hallo Sonnemondundstern,

Wie lange ist denn deine PU her? Wenn du Ovitrelle vor 11 Tagen gespritzt hast, schätze ich mal du bist jetzt PU+9? Das wäre dann ziemlich früh zum Testen. Da würde ich mir noch keine Gedanken machen.
Bei mir war dir Ovitrelle schon am Transfertag, PU+5, schon raus. Aber das ist bei jeder Frau anders 😊

Ich drücke dir ganz fest alle Daumen, dass die Linie stärker wird! 🍀✊️🍀✊️🍀

2

Liebe RoseLea

Lieben Dank für deine Antwort. Die Ovitrelle wurde mir in einem natürlichen Zyklus verabreicht, also ohne weitere Massnahmen. Bin relativ frisch in der Kinderwunschklinik und nach einem ersten Gespräch und Ultraschalluntersuch wollen wir es 1,2 Zyklen mit Ovitrelle versuchen. Ich vermute, dass ich mich nun bei ES+10 befinde.
LG

3

Ah alles klar. Auch ES+10 ist noch ganz schön früh. 😊 Grade die günstigen Tests schlagen auch gern mal später stärker an. Kein Grund zur Sorge also 😊
Ich habe erst an PU+12 einen leichten Strich gesehen. So richtig deutlich war er erst an PU+15 und knallrot erst PU+20 💁‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Hey ich habe ovitrelle + 14 positiv im 2iui Zyklus getestet 🙏🏽 Teste morgen nochmal

7

Uiiiii, gratuliere ❤️😍 das macht Hoffnung 😍 Ich hoffe soooooo sehr, dass es klappt 🙏 hast du +14 angefangen mit testen oder hast du bereits vorher, welche zuerst negativ waren?

8
Thumbnail

Ich habe eine Testreihe bis + 8 gemacht da war das hcg von der Spritze dann komplett raus und hab dann wieder ovitrelle+13 ( es+13) positiv getestet das war 4 Tage vor nmt. (Bild füge ich mal bei)
Am es+14 also Spritze + 15 war ich in der kiwu Klinik zum BT Und mein Hcg lag bei 130. ich finde das sieht bei dir schon ganz gut aus. TeSte morgen aufjedenfall nochmal, und halt uns auf dem laufenden. Ich drück feste die Daumen ♥️😘

weitere Kommentare laden