2. Icsi mit komplett anderen Medikamenten 🤔

Guten Morgen, ich starte am Samstag mit der 2. Icsi. Bei der 1. Bekam ich Bemfola 225 und Cetrotide als unterdrücker und ovitrelle zum Auslösen. 9 eizellen wurden punktiert und 2 ließen sich befruchten und daraus entstanden 2 Blastos.

Nun stimuliere ich mit puregon 225, alles zwei Tage mit luveris extra zu puregon, ab Tag 6 cetrotide und zum Auslösen triptofem... Das verwirrt mich. Kennt jemand diese Kombination und kann sagen wie damit die Ausbeute und Qualität war??

Vielen Dank 😘

1

Liebe Marli,

ich kenne dies Kombi zwar nicht, aber ich denke der Arzt verspricht sich aus der neuen Kombi eine bessere Befruchtunsgrate! Da kann man leider "nur" probieren.

Wir fahren mit unseren Medis ziemlich gut, da wir bei der 1. Icsi 4 Blastos (7 Eizellen befruchtet) hatte und jetzt bei der 2. ICSI 3 Blastos (6 Eizellen befruchtet).

LG
Pauli