Das kann doch nicht sein!?

Thumbnail

Ich hatte 4 icsis mein Mann oat 3....habe im Dezember erst abgestillt, mein Sohn ist 1,5 Jahre. Und dann kommen heute die Schwangerschaftstests....

Ohgott ich zitter....

1

Wow sehr deutlich! Herzlichen Glückwunsch!

2

Das kann ich mir gut vorstellen. Herzlichen Glückwunsch 🍀

Liebe Grüße Sarah (🤰 6+2)

3

Wow, die sind ja mal mehr als eindeutig. Herzlichen Glückwunsch #ole#huepf
Hattest du ne Ahnung, das du Tests bestellt hast?
Gruß Jani

4

Ne... Wollte die für die testreihe wenn wir im April oder Mai wieder loslegen, bin heut schon 11 Tage drüber... Habe mir die ganze Zeit nichts dabei gedacht

5

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!! 🎊🎉🎊🎉🎊🎉

6

Wow Glückwunsch zur 🤰🎉 eindeutiger geht es nicht...
Ich liebe so ne Geschichten, wenn plötzlich ein Wunder passiert #verliebt

7

Herzlichen Glückwunsch!! 🌸🌸🌸

8

Wie toll, herzlichen Glückwunsch!!!

9

Oh Wahnsinn 🥰🥳 und dann noch die von onestep… megaaaa 💃🏻🕺🏼
Herzlichen Glückwunsch 🎈

10

Wow!! Herzlichen Glückwunsch #huepf

Das macht mir Hoffnung. Wir sind schwanger durch eine ICSI und ich möchte das keinesfalls nochmals durchmachen, verhüten werden wir aber auch nicht mehr und eigentlich ist der Kinderwunsch noch nicht abgeschlossen. Daher: vielleicht gibt es da ja auch mal einen Wunderzyklus #verliebt

12

Wird es Liebes 🍀🙏🏻
Ich drück auf jeden Fall schon mal die Daumen 🥰