Punktion und Befruchtungsparty 🥳

Ihr Lieben,
Gestern hatte ich meine 3. Punktion. Dabei wurden 8 Follikel punktiert. Heute kam der Anruf aus dem Labor und es sind 4 regelrecht befruchtet, 2 unbeleuchtet, 1 leer und 1 fehlbefruchtet.
Wenn alles gut läuft, ist am Samstag Transfer von 2 Blastos #huepf .

Drückt mir die 🤞🏻Daumen, das wäre dann der 9. Transfer.

Viele Grüße Suse65

1

Viel Glück 😊🍀

6

Danke liebe Christin 😘

2

Hallo Suse65,

ich drück dir die Daumen!#klee#ei#ei

Liebe Grüße
Laurentia#blume

7

Das kann ich auf jeden Fall gebrauchen 😀

3

Hallöchen, dann sind wir gleich auf 🍀
ich drücke dir die Daumen. 👍🏻👍🏻 Hatte ebenfalls gestern punktion. Von 10 Eizellen waren 5 reif, 3 sind befruchtet. Theoretisch Samstag Transfer, aber ich bin realistisch, dass wir es so weit gar nicht schaffen und gehe von einem Donnerstag Transfer aus, wenn überhaupt einer stattfindet...
Toi Toi Toi 🍀 😊

4

Hey, bei meiner letzten Icsi ließen sich nur 2 von 9 EZ befruchten. Ich hatte wahnsinnige Angst das es keine schafft. Aber wir bekamen an Tag 5 eine schöne Blasto zurück. Mach dir keine Sorgen, dass wird schon :-)#klee

8

Dann drücken wir die Daumen und große Zehen für uns gegenseitig 😀.

Warum befürchtest du, dass es nicht zur Blasto kommt? Hast du die Erfahrung schon gemacht?

Ich hatte bisher bei jedem meiner Transfers Blastos und es gab nie auch nur einen Hauch von Einnistung…
Also, muss ein Transfer an Tag 4 oder früher nichts schlechtes sein

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Suse,
habe schon auf ein Update von dir gewartet! Juhuuuu! Daumensind fest gedrückt, dass es am Samstag zwei tolle Blastos sind die bei dir einziehen und es sich gemütlich machen #herzlich

9

Ach liebe Pauli,
dass ist so lieb. Ich bin schon aufgeregt, da es, wenn es alle schaffen, das erste mal 2 sein werden.