Symptome künst. Zyklus Blastotransfer

Hallo ihr Lieben,

Kann mir jemand, der im künstlichen Zyklus schwanger geworden ist, sagen welche Symptome er hatte und ab wann?

Bin heute TF+5 und habe seit gestern nur leichtes Mens-ziehen.
Test ist noch nicht aussagekräftig, weil ich am TF-Tag 6500 I. E. HCG gespritzt habe...

Ich freue mich auf eure Antworten 🙏🍀💕

1

Hallo Angie,

wir sind beide gleich weit im künstlichen Kryozyklus.
Ich spüre noch gar nichts🤷🏻‍♀️

Beim erfolgreichen Kryotransfer im Mai 2020 hatte ich jeden Tag nach dem Transfer leichtes Mensziehen. Dieses mal gar nichts.. 😵‍💫

Ich drücke dir die Daumen! ✊🏻✊🏻

SG
flummy5

2

Es wird spannend. Wann ist dein BT bzw wann testest du?
Hasz du auch HCG gespritzt?

3

Bei uns gibt es keinen BT. Ich soll laut Klinik einfach in 14 Tagen testen. Mal sehen ob ich es so lange aushalte… und bei dir?

Ich musste mir eine Decapeptyl spritzen - aber da ist ja kein hcg enthalten?
Du musstest auch was spritzen?

✊🏻 Flummy5

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte 0 Prozent Von irgendwas. Kein Mens-Ziehen, kein Brustspannen, keine Hitzewallungen oder oder. Bei beiden Kindern. Absolut nix.

Mutterbänder kam dann erst später

9

Das beruhigt mich jetzt ein wenig. Also ist es nicht vorbei nur weil ich nicht wirklich was merke. Hatte bei meinen 2 Abgängen (natürlich schwanger geworden) extreme Symptome und jetzt im künstlichen Zyklus eben nichts.... Bin gespannt

11

Bei gvnp mit Hormonen hatte ich auch Symptome. Und Kryo wirklich nichts. Kannte es von meiner Tochter und bei meinem Sohn konnte ich wieder nicht glauben schwanger zu sein. Man liest hier immer Symptome. Aber künstliche Kryo ist ganz anders 🥰

weiteren Kommentar laden