Brauche mal euren Rat. Bin neu hier

Thumbnail

Hallo zusammen, bin neu hier und brauch mal euren Rat. Ich bin heute Pu+11, Tf8. Gestern habe ich einen Frühtest gemacht,der war einen hauch positiv. Daher habe ich heute morgen gleich nochmal getestet (direkt mit zwei verschieden Tests) die sind für mich auch positiv, mit deutlicheren Strichen als gestern. Kann man den dingern Glauben? Iwie kann ich mich nicht richtig freuen weil ich noch Angst vor dem Bluttest habe der ist am Freitag.

1
Thumbnail

Hier der zweite test

2

Die sind auf jeden Fall positiv 😍🍀

Aber hast du denn nochmal nachgespritzt?

3

Nein, hab nur einmal zum auslösen am 19.1. Brevactid gespritzt.

10

Dann gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute für die ss 🤰🏽🥳🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hey, deine Tests sehen super aus für PU+11. Also irgendetwas hat sich bei dir eingekuschelt. Ob es gut ausgeht, kann dir keiner sagen. Aber freue dich und sieh es als Erfolg an. Kinderwunsch ist eine Art Etappenlauf und man sollte sich über jede Etappe, die man geschafft hat, freuen. Ich wünsche dir alle Gute.

8

Danke für die lieben Worte, damit hast du in jedem Fall Recht. Nach so vielen Jahren fällt es einem einfach schwer noch darn zu glauben. Ich nehme seit 9 Jahren keine Pille mehr und das ist meine 4 icsi.

5

Die Tests sind positiv, für Spritzenreste ist es definitiv zu deutlich 🥳🥰

6

Das sieht gut aus bin Tf +9 und getrau mich nicht zu testen 🙈obwohl mein gestern gesagt dann los lass uns einen machen aber ich hab angst davor 😮‍💨

Freu dich 🤗

7

Sorry mein Mann

9

Mir tat das testen für's Köpfchen gut. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

12

Hast du Brevactid gespritzt? Das bleibt recht lange im Körper. Ich bin damals auch drauf rein gefallen...googel mal HCG Rechner. Da gibt es einen der rechnet aus wie viel HCG noch vorhanden sein könnte.

Ich drücke dir die Daumen dass es dein eigenes HCG ist💚

13

Laut Rechner müsste es abgebaut sein 🤔bin selber gespannt was der BT am Freitag sagt.

14

Also ich hab doch mal ein test gewagt. Aber hatte nur die scheiß femometer schwangerschaftstests da der war negativ.
Was haltet ihr von dennen?

Ich hoffe er bleibt nicht negativ. Bis jetzt sehe ich es gelassen. Aber ein bisschen Angst hab ich trotzdem 😮‍💨🙈

weiteren Kommentar laden