Wer hat ERA Test gemacht? Ohne Erfolg.

Hallo
hat jemand von euch den ERA test durchführen lassen und es hat nicht geklappt und er hat sein Geld wieder zurück verlangt?
Wie viel hat der Test bei euch gekostet und haben die die gesamte Summe wieder zurückgegeben?

1

Wieso sollte man denn das Geld zurück bekommen? Macht eure Kiwu das so?

Es ist ein Test wo ein Ergebnis bei rum kommt. Dafür bezahlt man. Bei uns kam raus: normales Zeitfenster. Nix auffälliges

Haben dann weiter gemacht und 2 Transfere danach war wohl die richtige Eizelle dabei

Geld hätten wir natürlich nicht wieder bekommen. Warum auch

2

Schließe mich an, natürlich bekommt man sein Geld nicht zurück. Es gibt ja keine "Garantie" 🤷🏼‍♀️
Es spielen noch so viele andere Faktoren eine Rolle.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.