Ab wann habt ihr positiv getestet (künstl. Kryozyklus, Blasto TF)?😊

Ihr Lieben,

genauer gesagt geht es mir um folgenden Fall:
- künstlicher Kryozyklus
- eine Blasto wurde eingesetzt

Bitte nur antworten, wenn ihr Erfahrungen zu genau diesem Fall habt. Danke!🍀

(Und ja ich bin eine von denen, die absolut wahnsinnig während der Warteschleife werden!😬🤪)

Schönen Dienstag euch! ☀️

1

Bei mir waren es 2 Blastos, sonst alles gleich.

Umgerechnet Pu/Es+15 war ein normaler Test negativ

An +17 ein Hauch von positiv. Im Blut hatte ich aber 3 Tage vorher schon einen hcg von 116. musste das Blut aber zur Klinik schicken und hab es erst an +17 erfahren

2

Hallo, ich hatte an Punktion + 12 positiv getestet mit einem 8-Zeller. Ist leider nicht geblieben.
Wünsche dir das du ganz bald positiv testest 😍

3

Hallo bei mir war es ein natürlicher kryozyklus und 2 blastozysten. Positiv getestet an PU +11 (hatte aber einen hohen hcg wert da es Zwillinge sind) 😊 vor Transfer +5/6 macht es kaum Sinn zu testen. Viel Glück das die Warteschleife schnell vergeht 😉

4
Thumbnail

Ab PU+10 nachmittags ein Hauch, ab PU+12 deutlicher.
Künstl. Kryo, eine Blasto. Wusste ab TF+2, dass es geklappt hat 😉