In welche SSW befinde ich mich? Verwirrt

Hey ihr Lieben,

meine Frage steht schon oben!

Kurzgefasst: Am 9.12 hatten wir die Punktion- einen Tag später 10.12 wurden 3 befruchtete EZ in die Kryo für einen Monat geschickt wegen ÜS. Am 17.1 wurden die befruchteten EZ aufgetaut und mir am 18.01 eingesetzt.

Demnach müsste ich doch 4+ 1 sein oder ? Ich bin total verwirrt.

Danke euch💗

1

Hallo Liya,

Wann war denn ZT1? Ich würde sagen ab da müsste man das in diesem Fall berechnen. Weil es ein Kyrozyklus war kann man ja den Tag der Befruchtung nicht als Grundlage nehmen 😊

Liebe Grüße!

2

Hey du,

Mein letzter erster Zyklustag war der 25.12.21

3
Thumbnail

Oder meinst du den 4.1 ?

Weil 25.12.21 war der erster tag meiner letzten Periode

weitere Kommentare laden
4

War der Transfer im künstlichen oder natürlichen Zyklus? Ich würde sagen der Tag, an dem du mit der Progesteroneinnahme (quasi Eisprungtag) begonnen hast, wäre 2+0? Wie "alt" war denn der Embryo?

5

Künstlicher Zyklus, an PU 2 zwei vierzeller zurück bekommen.

6

Dann würde ich auch 4+1 sagen.
Herzlichen Glückwunsch!! :-)

weiteren Kommentar laden
15

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤
Wenn am 17.1 aufgetaut wurde, warst du da dem Embryonenalter entsprechend 2+1. Sie wurden ja auch an PU+1 eingefroren. Heisst, du bist heute sogar schon 4+2.

LG, Amy

19

Dankeschön❤️

16

Hey Liya,
ich finde das auch wahnsinnig verwirrend. Aber wenn ich richtig gesehen habe, wegwendest du auch die Zyklusapp Flo, richtig? Wenn du deinen letzten 1. Zyklustag auf den 04.01. datierst, weil da der künstliche Zyklus begann und du deinen Eisprung auf den 15.01. datiert, haut das komplett hin. Meinen Rechnungen zufolge bist du demnach 4+1, also in der 5. SSW … herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zu dem super hCG-Wert 🥳🎉

Auf dass alles gut geht und dein Wunder in neun Monaten gesund zur Welt kommt 🍀🙏🏻❤️

Liebe Grüße
Lotti ☀️

18

Du bist sehr lieb. Hatte letztes Jahr einen Ma…
Wünsche mir so sehr das es dieses Mal schnaggelt, und das für die nächsten 9 Monate!

Vielen lieben Dank für diese tollen Worte❤️💗🍀💐

21

Sehr gerne Liebes ❤️
Wir brauchen alle mentale Unterstützung. Gerade in der ersten Zeit ist man selbst so unsicher. Und ob 4+1 oder 4+2… wichtig ist eine gute hCG-Verdopplung und das der Krümel gesund ist 🍀🙏🏻🍀

Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Kugelzeit 🥰🙏🏻🍀

weitere Kommentare laden
17

PU entspricht immer 2+0 und PU+14 4+0.

Nach meiner Rechnung bist du heute also PU+16 oder 4+2.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐