Puregon Pen - was mache ich damit?

Hallo ihr Lieben,

meine Behandlung war erfolgreich und ich hoffe nun dass es auch so bleibt. Ich räume gerade etwas auf und habe den Puregon Pen gefunden.

Was mache ich jetzt damit? Kommt der Zurück in die Klinik? Muss ich den wieder zurück geben? Bekomme ich einen neuen, wenn ich vielleicht mal in die Geschwister-ICSI gehen sollte? Oder kann der einfach weg?

LG Caja

1

Hey Caja 😊

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🥳

Ich habe es mit meinem Kiwuzentrum vereinbart, dass ich den Pen wieder zurückgebe, falls ich den nicht mehr benötige. Ich würde ansonsten einfach bei deinem Kiwuzentrum nachfragen, ob sie den zurück haben möchten. Wegschmeißen kann man ihn ja immer noch 😁

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

2

Zurück geben bringt wegen Hygiene denke ich mal nichts, die werfen den dann eh weg?

Aber wenn du ihn für ein weiteres mal nicht mehr hast bekommst du einen neuen in der Klinik. Die Kosten ja vermutlich auch nicht die Welt