Erfahrung Immunglobulin (erhöhtes TH1/TH2)

Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrung mit erhöhtem TH1 bzw. TH1/TH2 Verhältnis und hat Immunglobulin-Infusionen bekommen (lgVENA z.B.)? Mein TH1 ist leichter erhöht, TH2 leicht unter dem Normwert, somit die TH1-TH2 aus der Balance, was laut Befund und Verweis auf Literatur Einfluss auf das Einnistungsvermögen haben bzw. zu FG führen kann.
"Kurz" zu mir: Bin gearde 40 geworden, :-(, hab Hashimoto (mit sehr gut eingetselltem TSH), BMI 21, nach ca. 30 erfolglosen ÜZ trotz regelm. Zyklus und ES seit Mai 2020 in der Kiwu (in Ö), gleich IVF. Bin low-responder (AMH niedrig, FSH erhöht 11-13). Spermiogramm schwankend mittel bis leicht eingeschränkt.
1. IVF: 2 EZ, beide befruchtet, ein Embryo in der Entwicklung stehengeblieben, ein 8-Zeller an PU+2 zurück - negativ
2. IVF: 1 EZ, befruchtet, als kompaktierender Mehrzeller an PU+3 zurück - kurz positiv, HCG sehr spät gestiegen, FG in der 6.SSW
3. IVF: 2 Follikel, beide 2 Tage auseinander zu früh gesprungen (trotz Orgalutran) - letzte kurz vor Punktion - rescue IUI - negativ
4. IVF: gerade am Stimulieren...leider wieder nur 3 Follis zu sehen...werden diesmal wahrscheinlich ein Dual Stimulation Protocol machen (2x Punktion in einem Zyklus mit freeze all).
ERA normal, Blutgerinnugn ok, NK- und Plasmazellen unauffällig (Endo-Biopsie und Blut), GSH immer top
Nehme seit Mai bzw. bei jedem Versuch Vitamincocktail-Tabletten (Elevit ohne Jod) und zusätzlich Foli, Selen, Thrombo-ASS, Prednisolon (5-10mg) und natürlich Progesteron (Utrogestan oder Prolutex-Spriten und Duphaston), seit 3. Versuch Q10, seit 2 1/2 Wochen DHEA (niedriger DHEA-S Wert, leider zu spät überprüft) und Omega 3.

Sorry für den langen Text. Bin langsam am verzweifeln. Leider sind die Infusionen sehr teuer (800-1400€ je nach Dosis), daher (und generell) würde ich mich über Erfahrungsberichte und Austausch sehr freuen!
Lieben Dank!!
AJ