Spermiogramm kennt sich jemand aus?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob sich der ein oder andere mit einem Spermiogramm auskennt? Was hält ihr davon, ss auf natürlichem Wege möglich? Ich danke euch im voraus, lg :-)

1

Die ganz schnellen Spermien, die A Spermin sind etwas wenig, dafür a und b zusammen sehr gut. Damit kann man natürlich schwanger werden. Solltet ihr es schon lange versuchen würde ich trotzdem mal in einer Kinderwunschklink. Insemination könnte interessant sein für euch falls es so nicht klappt.

2

Hey, danke dir für deine Antwort :-) wir versuchen es noch nicht so lange, wollten trotz allem mal ein Spermiogramm machen bei ihm und bei mir meinen Hormon Status, einfach aus Interesse. Wenn wir im 12 ÜZ sind, werden wir die Insemination ansprechen.
Angefangen hat das er bei seinem Urologen war und der uns sofort in die kiwu Klinik geschickt hat, weil das erste Spermiogramm so schlimm war. 7mio pro 1ml nur und fast gar keine beweglichen Spermien. Dieses hier haben wir 2 Monate nach dem ersten machen lassen und können jetzt doch aufatmen, daran sieht man das ein Spermiogramm wirklich nur eine Moment Aufnahme ist :-)